Bin der Christian 33 Jahre alt und möchte gerne das Helifliegen beginnen.
Bin darum auf der Suche nach einem User der in der nähe wohnt um Tipps und dergleichen zu bekommen. Habe früher Rc-Autos gefahren und vor ca. 10-12 Jahren mal eine Zeit lang Fläche geflogen.
AW: Flieger im Bezirk Vöcklabruck/Oberösterreich
Hi Elias.
Cool zum glück wer in der nähe. In welchem Ort wohnst du? Werde zum Anfang an am Sim üben und dann mir einen echten kaufen.
Plane mit einem goblin 570 welcher mir optisch sehr gut gefällt. Weiß aber nicht ob dieser zu brutal zum anfangen ist.
AW: Flieger im Bezirk Vöcklabruck/Oberösterreich
Ich kann dir den empfehlen, den fliegen bei uns im Verein auch 2 Kollegen.
Da hast bis auf den empfänger alles dabei und die Ersatzteile sind relativ günstig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar