Neuer aus Vorpommern-Greifswald
Einklappen
X
-
Neuer aus Vorpommern-Greifswald
Moin, gibt es hier ein paar Heliverrückte aus vorpommern-Greifswald? Komme von der Insel und bin noch blutiger Anfänger. Ich Wilder viel auf Usedom und Umgebung rum. Vielleicht findet sich auf diesen Weg ein erfahrener Fliegerkumpel der mir den Einstieg leichter macht. Mfg Olli
Stichworte: -
-
AW: Neuer aus Vorpommern-Greifswald
Hei Olli,
bin aus dem Münsterland und auch erst seit 1 Jahr dem Heliflug verfallen
willkommen hier im Forum
Gruß WernerBlade 200 SRX / Blade 360 CFX / Raptor Thunder Tiger 50 / Hirobo Shuttle / Parrot Drone
Kommentar
-
Ich bin zu Weihnachten sicher zuhause in Neubrandenburg
Leider dann ohne Heli aber kann dich gerne bei Fragen unterstützen![CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Hi,
Such mal den Kontakt zu Modellflugverein Tiedverdriev
Empfehlen kann ich dir dort das RFH2017 vom 21.07.-30.07.2017
weitere Infos von tinob oder auf rc-heli-fan.org
PN an tinob
Auch auf Rügen gibt es einen Modellflugverein.
Viele Grüße
NielsCHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar
-
Hallo Ich danke euch für die Antworten, wahrscheinlich werde Ich nicht drumherum kommen und lange Anfahrten zu nen Verein in kauf nehmen müssen. Na dann schau ich mal, Anklam ist ja auch in der "Nähe" vielleicht gibt es da auch den ein oder anderen Heliflieger. Nach Schmoldow ist es dann doch ein wenig weit. Der Basti, ich Danke dir für dein Angebot und komme gern zum gegebenen Zeitpunkt darauf zurück. (Es möchte noch ein T-Rex 450 Pro eingestellt und eingeflogen werden) :-)
Kommentar
-
Nimm erstmal Kontakt auf, wie schon geschrieben. Tino kennt dort in der Ecke sicherlich Leute.
Schmoldow und Anklam sind fast die gleiche Entfernung.CHRONOS, 6HV, 6HVultimate, eXo500, warp360, embla450e, M2, M1, DS-14, T18
Kommentar

Kommentar