Hallo Leute da ich in diesem Forum schon einige Jahre unterwegs bin, möchte ich mich für die vielen guten Tipps die man hier lesen kann bedanken.
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Rudi, bin 55 Jahre jung und fliege (oxy 3, Protos 500) .Ich lebe in Stuttgart und suche ein Platz zum wildfliegen oder eine Interessengemeinschaft.
Würde mich über Eure Antworten freuen.
Hallo Rudi,
ich bin neuerdings unter der Woche auch immer in Stuttgart (zwecks Studium).
Bin genauso auf der Suche nach einer Wildflieger Gruppe, am besten mit der Ubahn & S-bahn von der Innenstadt (Stuttgart Nord, Rosensteinpark) aus erreichbar.
Ich denke da gibt's bestimmt ein paar Heli-Gesellen in der Umgebung, wo seid ihr - meldet euch
Hallo Tobi, ich bin David und wohne in der Nähe zum Rosensteinpark und bin seit letztens auch da unterwegs. Wenn du Lust hast kann man sich mal treffen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar