Vorstellung mit Frage an erfahrene aus raum koblenz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joschi200sx
    joschi200sx

Vorstellung mit Frage an erfahrene aus raum koblenz

Hallo und danke für die Aufnahme.
    Bin dabei mir einen Trex 500 mit Vierblattrotor sowie einem beast aufzubauen.
    Bzw. der Bau ist abgeschlossen. Da das beast für mich genauso neuland ist wie der Vierblattantrieb suche ich einen erfahrenen Piloten aus dem Grossraum Koblenz, der mir bei den letzten Einstellungen und dem einfliegen etwas zur Hand gehen könnte.
    Bitte melden wenn möglich und Lust besteht
    Gruss Jürgen
  • nordschleifler
    Senior Member
    • 06.02.2008
    • 1513
    • Sebastian
    • Nürburgring, Neuwied

AW: Vorstellung mit Frage an erfahrene aus raum koblenz

Hallo Jürgen.
    Ich wohne am Nürburgring. Wenn du etwas nähere Hilfe möchtest dann wende dich am besten an Meinrad Debatin vom Koblenzer Modellflugverein.
    Oder aber du schaust mal beim Mhc Mosel vorbei. Der Flugplatz ist bei Ochtendung.
    Ansonsten bleibt noch Neuwied oder Miesenheim über. Wobei die beiden hauptsächlich Flächenflug bieten.
    Gruss Sebastian

Kommentar

• joschi200sx
      joschi200sx

Hallo
      Wohne auch nähe nürburgring bei kempenich. Mir würde es reichen wenn sich mal jemand den rex anschauen würde und ihn kurz in die luft bringt. Möchte mich nicht gross an einen Verein wenden. War einige jahre in miesenheim mitglied. Aber dort gibts fast kaum noch hubis.
      Könntest du mir da weiterhelfen. Bin gerne bereit vorbei zu kommen.
      Gruss jürgen

Kommentar

• SebastianK
        Senior Member
        • 13.04.2010
        • 1125
        • Sebastian
        • Bad Neuenahr

Das sieht in dem Verein etwas anders aus. Dort fliegen nur Helis und demnächst ein paar Quad Racer. Ansonsten wird dir dort auch geholfen, wenn du nicht weiterweist.

Gruß Sebastian
        JR XG14
        PSG Zenyt

Kommentar

• Wombat
          Member
          • 22.02.2015
          • 977
          • Guido
          • SMC Stürzelberg e.V.

Meinrad Debatin ist eine echte graue Eminenz! War lange Jahre der Modellhubschrauber-Redakteur der FMT und hat sehr große Verdienste um dieses Hobby!
          Diabolo 700/Urukay 3-Blatt/Goblin 700+500/T-Rex 550L+450L/H21 Tandem/Super-E-Heli-Baby

Kommentar

Lädt...
          X