Vorstellung mit Frage an erfahrene aus raum koblenz
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin dabei mir einen Trex 500 mit Vierblattrotor sowie einem beast aufzubauen.
Bzw. der Bau ist abgeschlossen. Da das beast für mich genauso neuland ist wie der Vierblattantrieb suche ich einen erfahrenen Piloten aus dem Grossraum Koblenz, der mir bei den letzten Einstellungen und dem einfliegen etwas zur Hand gehen könnte.
Bitte melden wenn möglich und Lust besteht
Gruss Jürgen
AW: Vorstellung mit Frage an erfahrene aus raum koblenz
Hallo Jürgen.
Ich wohne am Nürburgring. Wenn du etwas nähere Hilfe möchtest dann wende dich am besten an Meinrad Debatin vom Koblenzer Modellflugverein.
Oder aber du schaust mal beim Mhc Mosel vorbei. Der Flugplatz ist bei Ochtendung.
Ansonsten bleibt noch Neuwied oder Miesenheim über. Wobei die beiden hauptsächlich Flächenflug bieten.
Hallo
Wohne auch nähe nürburgring bei kempenich. Mir würde es reichen wenn sich mal jemand den rex anschauen würde und ihn kurz in die luft bringt. Möchte mich nicht gross an einen Verein wenden. War einige jahre in miesenheim mitglied. Aber dort gibts fast kaum noch hubis.
Könntest du mir da weiterhelfen. Bin gerne bereit vorbei zu kommen.
Gruss jürgen
Das sieht in dem Verein etwas anders aus. Dort fliegen nur Helis und demnächst ein paar Quad Racer. Ansonsten wird dir dort auch geholfen, wenn du nicht weiterweist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar