Gruß Uwe
Urlaub Raum Bregenz mit AnschluÃ? Flugschule
Einklappen
X
-
Urlaub Raum Bregenz mit AnschluÃ? Flugschule
Ich plane 2016 meinen Urlaub am Bodensee in Bregenz, mit Anschluss an eine Flugschule um mich zu verbessern (Rundflug mit ein paar Einlagen). Die einzige Flugschule im näheren Umfeld ist diese "www. Modellhelischule.ch". Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht bzw. wer kann mir in dieser Region noch was anderes empfehlen?
Gruß UweUwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 HottStichworte: -
-
AW: Urlaub Raum Bregenz mit Anschluß Flugschule
Helischule Gonzalez in MünchenLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
-
Hatte ich mir auch schon angeschaut, sind aber bis Bregenz immerhin fast 400 km hin und zurück. Ist mir zu weit, aber Danke trotzdem.Uwe
T-Rex 500, Goblin 570, Goblin 700, Heim 3D 100, AS 350 600 Klasse, MX 16 Hott
Kommentar
-
Du kannst ja mal beim Daniel anfragen. Er fährt 2016 in viele Städte von Deutschland, vielleicht auch zu dir.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Hy Uwe
Ich kann uneingeschränkt den Keven empfehlen. Eine sehr nette und kompetente Person. Was er sagt und tut hat Hand und Fuß.
Der Service und die Kundenfreundlichkeit ist unübertroffen.
Der Weg dorthin würde sich auf jeden Fall lohnen. Kannst ihn jederzeit kontaktieren, er ist immer erreichbar und für dich da wenn du ein Problem hast. Ich selbst hab nur gute Erfahrungen gemacht.
---> Helicoach-Shop.de - Index
Gruß ChrisX Evo 700
Kommentar

Kommentar