Ich bin der Alex 30 Jahre und jetzt seit ca 1 1/2 Jahr im Heli Fiber. Nach einem billigen 250er Heli den mir meine Frau geschenkt hatte bin ich süchtig. Der wurde mir aber schnell zu klein und flog auch nicht mehr gerade durch die bestimmt 1000 Stürze.
Also musste was richtiges her T-Rex 600 pro DFC mit BD3SX und einer jeti DC16
Willkommen hier. Ich habe dieses Forum sehr zu schätzen gelernt und es hat mir geholfen, meine V-Stabis sammt Software überhaupt erst zum Laufen zu bringen. Ein einziger post hier hat mich vor 100en € Schaden an meinem neuen Urukay bewahrt, weil ich sonst niemals auf den katastrophalen Fehler in der Bauanleitung gekommen wäre.
Mein Tip: Stelle hier ganz konkrete exakte Fragen bezüglich etwaiger Probleme - dann erhälst Du schon nach Minuten eine Antwort, welche Dich weiterbringt.
Was hier gar nix bringt sind die Grundsatzdiskussionen und Produktwahlfragen ("Was haltet ihr vom Junsi 4010?" ... "Soll ich mir einen 700er Heli kaufen?") da kommt nix bei rum außer das jeder seine Meinung sagt und man schnell 50 oder 100 posts ohne prüfbarem Wahrheitsgehalt lesen muss.
Ansonsten ist dieses Forum gut ... wenn man kritisch lesen kann!
Ja mein Kumpel hat auch gemeint ob ich das ernst meine als ersten Sender eine DC16 zu kaufen und nen 600er. Aber ich hatte mich halt in das Alu und Carbon verliebt und so kleine filigrane sachen sind nichts für mich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar