Wildfliegen im Taunus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabfour
    Member
    • 30.09.2014
    • 173
    • Günther
    • Nieder-Olm

Wildfliegen im Taunus

Hallo zusammen,

mir ist bekannt es gibt hier im Taunus Raum einige Flieger. Viele sind hier und da unterwegs. In dem oder einem anderen Verein oder fliegen auch irgendwo alleine.

Ich bin primär am Wildfliegen interessiert und dies auch in der näheren Umgebung.
    Finde es sehr charmant wenn man im unmittelbaren Umkreis (ich quantifiziere das mal als bis 15 min Fahrzeit) einen Ort und paar Interessierte hat, die Lust, Zeit und Muße haben wild fliegen zu gehen. Gemeinsam finde ich macht das immer mehr Spaß als alleine.

Ich selbst schimpfe mich auf dem Weg zu sein einigermaßen 3D fliegen zu lernen und fliege nur Hubschrauber. Ich komme aus zentral Bad Camberg und habe aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten mal so, mal so Zeit.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Interessierte können sich ja hier im Thread melden... Ob sie, wenn sie aus der Nähe kommen, Lust haben wild fliegen zu gehen.
    Anschließend kann man mal schauen, wer woher kommt und dann schlussendlich versuchen Orte auszukundschaften die für jeden mit einigermaßen erträglichem Anfahrtsweg erreichbar sind...

Feedback ist welcome,

Danke euch
    Blade 130s, Gaui X3, Diabolo 550, T14SG
Lädt...
X