Hallo,
ich ziehe demnächst in die Region "Nürnberger Land".
Die Gegend eignet sich sehr gut für das Wildfliegen Das find ich super!
Erste Recherchen haben ergeben, dass in den Vereinen fast ausschließlich Fläche geflogen wird. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Gibt es Piloten im Forum die in der besagten Region unterwegs sind?
Das ist nicht ganz richtig, MFC-Grundig hat Helipiloten und in unserem Verein MFC-Franken gibt es auch ein Paar. Wildflieger haben sich auch schon teilweise Organisiert. Gibt eine FB Gruppe RC-Heli Freunde Raum Nürnberg.
Goblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
... da würde ich mich gerne mit einklinken. (Ich hab und will aber kein Facebook). Gibt´s Piloten, die im Bereich Nürnberg-Ost außerhalb eines Vereins fliegen? Wenn ja, wäre es schön, wenn man sich mal treffen könnte. Mitteilungen gerne auch per PN, Danke!
... da würde ich mich gerne mit einklinken. (Ich hab und will aber kein Facebook). Gibt´s Piloten, die im Bereich Nürnberg-Ost außerhalb eines Vereins fliegen? Wenn ja, wäre es schön, wenn man sich mal treffen könnte. Mitteilungen gerne auch per PN, Danke!
Habe Dir eine pm geschrieben.
Gibt es noch weitere Piloten in der Gegend?
Gruß
ich flieg beim MFC Noris - google mal die Homepage
Flugplatz ist in der Nähe von Leerstetten - MFC Franken ist da glaub ich auch nicht weit weg
Infrastruktur Super, da wir eine Batteriegepufferte Solaranlage zum Laden haben.
Sind aber auch hauptsächlich Flächenflieger und am WE bei schönen Wetter wird es manchmal schon eng.
Gibt aber auch ein paar Heli Flieger - wie mich
[FONT="Courier New"][/FONT]Grü�le Tom
Logo 600SE; Goblin770C; Jeti DC16
Ich wohne nur 10km von der Grenze zum Nürnberger Land entfernt, nämlich in 92348 Berg und suche ebenfalls noch jemanden der mit mir auf die Wiese geht.
Bei mir kann man quasi perfekt fliegen, wohne extrem ländlich und habe 50m vor meiner Haustüre 10 Wiesen mit fast unbeschränkten Möglichkeiten ohne jeglichen Verkehr.
Meld dich einfach wenn du magst per PN!
[CENTER]Suche noch Mitflieger in der Gegend Neumarkt i.d.Opf[/CENTER]
[CENTER]PLZ 92318[/CENTER]
Ich bin auch regelmäßig in nürnberg zusammen mit einem kollegen wild fliegen, wenn also jemand bock hat sich mal mit einzuklinken einfach ne kurze pm schreiben :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar