wer fliegt im raum Plauen und WO, weil Oelsnitz ist nicht mehr?
Wer fliegt bei Plauen (08529)
Einklappen
X
-
Berthold Pätzold
bin zwar nicht aus Plauen, aber ich war mal 14 tage in der Nähe und habe mir Plauen angeschaut
was ist denn mit Oelsnitz passiert *
-
Nause
... also wir fliegen in Kirchberg und freuen uns auch über jeden neuen Helipiloten
Homepage RC-MSC-Kirchberg
Gruß Frank
Kommentar
-
Hallo Frank,
wie stehts eingentlich bei euch in Kirchberg hab ihr schon einen Termin fürs diesjährige Helitreffen oder fällt es aus ?
Wann erwischt man euch am Wochenende auf dem Platz - würde gern mal wieder vorbei schaun da ich eh noch ein paar Tipps zu meinem Futura benötige...
By MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Nause
Hallo Marcel,
ein direktes Helitreffen wird es dieses Jahr nicht geben, aber unser allseits beliebtes Pfingsttreffen mit mehreren Sparten des Modellsports (zu Lande, zu Wasser und vor allem in der Luft) auf jeden Fall.
Wenn du Hilfe brauchst ist das kein Problem, einfach vorher melden und wir machen einen Termin bei uns auf dem Platz. Ist immer schlecht vorneweg zu sagen ob jemand da ist...
...kennen wir uns eigentlich schon? Ich bin der lange Kerls mit angedeuteten Vollbart der seit einigen Jahren einen Millennium durch die Lüfte scheucht...
viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Berthold Pätzold
ja ja, die Naturschützerwir können dort nicht mehr fliegen , weil auf einen nachbar Feld irgent wie Vogel brühten und das überwacht wird.
)
wir hatten hier in Eching auch kurz Sendepause weil neben an ein Naturschutzgelände ist. Auch die Vögel wurden da mit angeführt.
Bodenbrüter.
Die bei uns aber alles Schwul sein müssen weil wir keine sehen oder bemerken.
Das liegt 10 m neben unserem Acker, liegt auch nicht in unserer Flugrichtung und wird auch nicht überflogen.
Aber das Leute mit ihren Hunden ins Naturschutzgebiet gehen, oder einige dort Golf in der Wiese spielen das merkt von denen keiner, weil die ja unregelmäßig kommen und gehen.
Bei uns Modelflieger ist das regelmäßig, Fr nachmittag gehts los, Sa und So.
Und schon hat man eine Gruppe die man ßrgern kann.
Na ja, der ßrger ist vorbei, man hat sich beim Landratsamt und noch ein paar ßmter beschwerd und jetzt dürfen wir wieder mit ein paar Auflagen
Kommentar
-
Hallo Frank,
wie siehts denn dieses Wochenende aus ist da jemand von euch anzutreffen ? Denke mal ich werd einfach mal vorbeikommen und wenns auch nur zum schaun u. quatschen ist - falls deine Antwort noch rechtzeitig kommt vielleicht sogar mit dem Heli.
Könnte schon sein das wir uns berreits kennen war schon einige male bei euch - denke mal das wird sich zeigen wenn man sich mal gegenüber steht....
P.s. Meinte das Pfingsttreffen.... ist doch bei euch schon Tradition !
By MarcelIch fliege Heli, Fläche, FPV & Fesselflug www.vogtland-heli.de
Kommentar
-
Nause
Hallo Marcel,
ich werde morgen vormittag auf dem Platz sein... heute waren jede Menge Leute da weil wir Arbeitseinsatz hatten aber da kam das Fliegen ein wenig kurz ;( ....
veilleicht sehen wir uns ja
Gruß Frank
Kommentar
-
Nause
Hallo Rene,
mit dem 2. östlichen Helitreffen wird bei mir dieses Jahr wahrscheinlich nichts werden, weil der Stress mich zur Zeit ein "wenig" quält. Schade weil ich ja weiss was ich verpassen werde ;(
Aber wenn Du Lust hast kannst Du ja auf auf unser Pfingsttreffen kommen und nun rate mal wann das sein wird :rolleyes:
viele Grüße
Frank
Kommentar
-
hoeppie2
Ich bin zwar nich aus Plauen, aber wir fliegen immer direkt an der A 72 Höhe Stollberg in Leukersdorf!!!
Wenn du Lust hast kannst du bestimmt auch hier vorbei kommen!
Uwe
Kommentar

Kommentar