Heliflieger zwischen Chemnitz, Freiberg, Marienberg
Hallo,
wer von euch fliegt wann, wo in oben genannter Gegend?
Die Sufu ergab den letzten Beitrag von 2013! Es muß doch hier auch gleich "Verrückte" geben...
Der Flugplatz Oederan ist mir bekannt, sind aber glaube ich mehr Flächenflieger...
Zu mehreren macht es doch mehr Spass!
Bis denne
Hobby hei�t: Mit grö�tmöglichem Aufwand geringstmöglichen Nutzen zu erreichen...
AW: Heliflieger zwischen Chemnitz, Freiberg, Marienberg
...mittlerweile über 100 "Angucker", lt. Mitgliederkarte gibts auch einige aus der Gegend...
Wollt ihr nur "alleine spielen"?
Sicher gibt es auf den Plätzen in der Gegend "feste Zeiten", an denen man genauso infizierte antrifft.
Ich würde mich freuen, wenn ich "in live" von euch lernen könnte, und sei es erstmal nur zuschauenderweise...
Die Seite RC-Heli-Chemnitz ist wohl auch noch nicht so aussagekräftig
Hobby hei�t: Mit grö�tmöglichem Aufwand geringstmöglichen Nutzen zu erreichen...
ich fliege derzeit in der nähe von Penig auf einen Feld, macht auch wahnsinnigen Spaß
Wäre halt noch schöner von ein paar Leuten mal den ein oder anderen tipp oder trick zu erfahren oder abzugucken
PS: um nach nen aufregenden Flug die zittrigen finger los zu kriegen ist es auch mal ganz angenehm zu zuschauen
wir könnten uns ja mal einen Flugtag aus machen,
vielleicht schließt sich ja noch jemand an!
hast du vielleicht eine Idee für einen geeigneten "Flugplatz" in oder um Chemnitz
Moin!
Ich war am So. einfach mal auf dem Platz in Lippersdorf. Da waren einige Hubschrauberflieger anwesend. Alles sehr entspannt, hat Spass gemacht. Lt. Aussage der Leute da, ist dort am WE eigentlich immer jemand vor Ort. Können wir gerne mal angehen.
@AudiConny: Richtig, Mosel ist auch nicht sooo weit. Wann ist denn da jemand vor Ort?
Versicherung ist geklärt.
Grüße
Falk
Hallo zusammen,
@AudiConny Mosel klingt ja sehr interessant da würde ich gern mal vorbei kommen, vielleicht findet sich da mal ein Termin wo vieleicht auch Samson68 mit Zeit findet und ja Versicherung ist vorhanden!
@SpeeDJ Ja da hast du recht selbst in Penig ist es recht schwierig was geeignetes zu finden letztens hat mich auch der Bauer vertrieben.... aber klar so ein kleiner Wildfliegertreff um die Ecke da hätte ich auch Lust
Hallo zusammen,
@AudiConny Mosel klingt ja sehr interessant da würde ich gern mal vorbei kommen, vielleicht findet sich da mal ein Termin wo vieleicht auch Samson68 mit Zeit findet und ja Versicherung ist vorhanden!
@SpeeDJ Ja da hast du recht selbst in Penig ist es recht schwierig was geeignetes zu finden letztens hat mich auch der Bauer vertrieben.... aber klar so ein kleiner Wildfliegertreff um die Ecke da hätte ich auch Lust
Ja das könnt ihr gern machen ich bin morgen ab 9 uhr da und mache L/S am wochenende ist auch immer was los bei guten wetter !
Muss morgen leider Arbeiten, da wird es bestimmt zu knapp!
Mal schauen vielleicht komm ich am Wochenende mal vorbei.... wenn mich meine Gutste entbehren kann
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar