Heli-Spezialist im Raum Wollerau (SZ) gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RogerH
    RogerH

Heli-Spezialist im Raum Wollerau (SZ) gesucht

Hallo zusammen

Ich habe einen 700er Heli auf FBL umgebaut und jetzt habe ich Probleme bei den Einstellungen. Ich habe einen KONTRONIK-Regler JIVE Pro 80+ HV, ein VStabi und eine Futaba T14SG. Gibt es jemanden im Raum Wollerau (oder Zürich, Rapperswil usw.) der mir bei mir zu Hause weiterhelfen kann? Natürlich würde ich das bezahlen.

ßber eure Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruss, Roger
    Zuletzt geändert von Juky; 27.07.2015, 15:55.
  • Juky
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2007
    • 20988
    • Ingolf
    • Dortmund

AW: Heli-Spezialist im Raum Wollerau (SZ) gesucht

Hallo Roger,

die Kombi sieht nicht aussergewöhnlich aus, Du könntest mit Aufführung der konkreten Probleme einfach ein Thema dazu starten-
    sollte alles "online" lösbar sein.

Deine persönlichen Daten (Email/Mobilfunk) habe ich entfernt, hier sind bots unterwegs
    Trage diese ggf. als Profilnachricht ein oder reiche sie als PN weiter.

Gruß
    Juky

Kommentar

• phiphi
      Senior Member
      • 01.12.2009
      • 3974
      • Philipp
      • Beromünster ( LU ) CH

Hallo Roger

Zitat von RogerH Beitrag anzeigen
      Gibt es jemanden im Raum Wollerau (oder Zürich, Rapperswil usw.) der mir bei mir zu Hause weiterhelfen kann?
      Gibt es sicher. Ich bin mit V- Stabi aber nicht so versiert, das ich dir jetzt Hilfe anbieten könnte...

Zitat von RogerH Beitrag anzeigen
      Natürlich würde ich das bezahlen.
      Das wird bei einem Helikollegen eher nicht nötig sein - wenn dann den Sprit für die Anfahrt - der Rest sollte eigentlich Ehrensache sein...

Wie Juki schon schrieb: Beschreib mal dein Problem - es kann dir sicher online geholfen werden...

Grx Phi

Ich wäre lieber am fliegen...

Kommentar

• Butch
        Butch

Hi Roger!
        Geh doch mal ins Flugzone.ch Forum...
        Das ist ein schweizer Forum und dort findest Du bestimmt jede Menge Heli-Piloten um Dich herum!

Grüsse Sandro

Kommentar

• RogerH
          RogerH

Hallo zusammen

In der Zwischenzeit habe ich die Probleme wohl mehr oder weniger in den Griff bekommen. Der Weg war allerdings recht lang und mühsam, aber ich habe im Forum sehr viel gut gemeinte Hilfe/Anweisungen und nur sehr wenige unangebrachte und/oder selbst darstellerische Feedbacks bekommen. Das Forum ist also echt toll!!!

Ich werde aber trotzdem ein bisschen im Schweizer-Forum herumstöbern, vielleicht finde ich ja doch noch eine "Selbsthilfegruppe" für "Nicht-mehr-Anfänger-aber auch- och-nicht-Profis" wie mich :-)

Liebe Grüsse, Roger

Ps: Vielen Dank für das Löschen meiner heiklen Daten, ich vermute das hat mir viel ßrger erspart...

Kommentar

• RogerH
            RogerH

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
            die Kombi sieht nicht aussergewöhnlich aus, Du könntest mit Aufführung der konkreten Probleme einfach ein Thema dazu starten-
            sollte alles "online" lösbar sein.
            Hi Juky

Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde mir das mal anschauen.

Eine resp. mehrere Themen habe ich natürlich bereits im Forum erstellt, allerdings im Forum der RC-Heli-Community...

Gruss, Roger

Kommentar

Lädt...
            X