Ich habe einen 700er Heli auf FBL umgebaut und jetzt habe ich Probleme bei den Einstellungen. Ich habe einen KONTRONIK-Regler JIVE Pro 80+ HV, ein VStabi und eine Futaba T14SG. Gibt es jemanden im Raum Wollerau (oder Zürich, Rapperswil usw.) der mir bei mir zu Hause weiterhelfen kann? Natürlich würde ich das bezahlen.
ßber eure Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen!
die Kombi sieht nicht aussergewöhnlich aus, Du könntest mit Aufführung der konkreten Probleme einfach ein Thema dazu starten-
sollte alles "online" lösbar sein.
Deine persönlichen Daten (Email/Mobilfunk) habe ich entfernt, hier sind bots unterwegs
Trage diese ggf. als Profilnachricht ein oder reiche sie als PN weiter.
In der Zwischenzeit habe ich die Probleme wohl mehr oder weniger in den Griff bekommen. Der Weg war allerdings recht lang und mühsam, aber ich habe im Forum sehr viel gut gemeinte Hilfe/Anweisungen und nur sehr wenige unangebrachte und/oder selbst darstellerische Feedbacks bekommen. Das Forum ist also echt toll!!!
Ich werde aber trotzdem ein bisschen im Schweizer-Forum herumstöbern, vielleicht finde ich ja doch noch eine "Selbsthilfegruppe" für "Nicht-mehr-Anfänger-aber auch- och-nicht-Profis" wie mich :-)
Liebe Grüsse, Roger
Ps: Vielen Dank für das Löschen meiner heiklen Daten, ich vermute das hat mir viel ßrger erspart...
die Kombi sieht nicht aussergewöhnlich aus, Du könntest mit Aufführung der konkreten Probleme einfach ein Thema dazu starten-
sollte alles "online" lösbar sein.
Hi Juky
Vielen Dank für dein Feedback! Ich werde mir das mal anschauen.
Eine resp. mehrere Themen habe ich natürlich bereits im Forum erstellt, allerdings im Forum der RC-Heli-Community...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar