ich dachte mir wenn ich mich hier bei euch im Forum anmelde, dass ich mich auch mal kurz vorstelle und meine bisherige Heli Lebensgeschichte erzähle

Alles fing vor ca. 3 Jahren mit einem Koax an. Der wurde mir allerdings sehr schnell langweilig also meinte ich dann, als blutiger Anfänger, mir gleich ein RTF Set mit dem Blade 400 zu holen. Das ging natürlich voll in die Hose und ich kam gar nicht klar
Ausser Reparaturen ist da nicht viel passiert
Ich habe den Balde dann irgendwann verkauft und das wars dann auch erstmal mit dem Heli fliegen.
Losgelassen hat mich das Thema aber nie und so habe ich jetzt vor kurzem einen neuen Versuch gestartet und mir gedacht das ich diesmal das Ganze anders angehe

Jetzt ist es ein Blade 200 SXr und der Phönix Sim (das rc heli Forum hat mir hier schonmal mit den Tipps sehr geholfen) geworden und was soll man sagen.....es funktioniert und man macht Fortschritte
Das nächste wird dann wohl eine Versicherung sein und Kontakte zu gleichgesinnten hier im Forum und aus meiner Gegend zu knüpfen

Also freu mich hier zu lesen und falls jemand hier aus dem Grossraum Oldenburg (in Oldenburg) kommt dann bitte gerne melden. ßber Hilfe und Live Tips wäre ich dankbar

Grüße

Kommentar