Ja, aber für meine paar Schwebflüge reicht erstmal der Kleinere.
Fliegen in Holleben.
Einklappen
X
-
Swiftnick -
AW: Fliegen in Holleben.
Stimmt, der Preis ist schon unschlagbar. Wichtig ist aber,dass Nico sich wieder einen holt
- der Sommer kommt ja erst, also es ist noch genug Zeit.
@ Carsten,
Hast du schon nach einen Lader geschaut - ich werden mir noch einmal den 4010 anschauen .....
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Weiß ja nicht was vorher geflogen bist...aber ich habe es nicht bereut den 550er zu nehmen.Zitat von Swiftnick Beitrag anzeigenJa, aber für meine paar Schwebflüge reicht erstmal der Kleinere.
Gut kam aus der 450er Klasse.
Naja wie gesagt die Junsi Lader sind natürlich absolut top...aber kosten dementsprechend.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen
@ Carsten,
Hast du schon nach einen Lader geschaut - ich werden mir noch einmal den 4010 anschauen .....
GruÃ? Carsten
Kommentar
-
Swiftnick
Habe einen 600 gehabt, nur leichten Rundflug. Bin noch als Anfänger einzustufen.
Werde mir auch das eine oder andere Ersatzteil mal noch kaufen müssen.
Deshalb denke ich auch, das der Kleine erst mal reicht (Preiswerter).
Kommentar
-
Werde ich auch tuen!
Hoffe das Wetter wird, trotz schlechter Vorhersage, halbwegs gut.
Habe auch was beim aufräumen gefunden und mich gleich dran gesetzt. [emoji16]
uploadfromtaptalk1428011809361.jpg
Mein bestellter ist immernoch nicht da [emoji19]Zuletzt geändert von t4k7los; 02.04.2015, 23:00.Gru� Carsten
Kommentar
-
Da habe ich auch noch vor - bislang aber noch keine Zeit gehabt !
Jetzt bekommt der 7er erst einmal ein neues Kleid

Align Speed Rumpf T-REX 700E gelb-rot | Rmpfe | T-Rex 700 | Align T-Rex[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
.... also ich stehe auf KleiderZitat von t4k7los Beitrag anzeigen
Muss man mögen....ich steh nicht so drauf.
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Lade gerade das zweite x die SLS Akkus, sehen aber nicht so gut ausAngehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
Ich auch.....bei Frauen [emoji16]Zitat von Falk7 Beitrag anzeigen.... also ich stehe auf Kleider
Das heißt? Die Driften ?Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenLade gerade das zweite x die SLS Akkus, sehen aber nicht so gut aus
Die sind doch neu oder nicht?Zuletzt geändert von t4k7los; 03.04.2015, 08:15.Gru� Carsten
Kommentar

Kommentar