Fliegen in Holleben.
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Holleben.
Zitat von t4k7los Beitrag anzeigenDa hast du aber de Brille auf [emoji12]
... ich setze keine wieder auf - einmal reicht
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
heute war Erstflug
Kommentar
-
Gut, nur das der Regler nach 1.30 min zu gemacht hat ! Hatte leider den Programmer nicht dabei um feststellen zu können was er nicht abgespeichert hat - ich vermute mal die Lipo - Spannung !
Der 600er hat ja auch den gleichen Regler bekommen und die Einstellung vom 690er erhalten - da jedoch ohne Probleme und der Unterschied im Regelverhalten zu den Castle ist schon enorm.
Nun gut, ich werde am Samstag den Regler noch einmal neu proggen - dabei werde ich ja sehen was er nicht abgespeichert hat ....[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
... so der 690 er ist neu geproggt - habe aber keinen Fehler festgestellt ð??³
Werde morgen sehen ob es was gebracht hat ...Angehängte Dateien[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
... ich werde ihn auf jeden Fall heute ausgiebig testen - hoffentlich sagt er mir nicht im Flug, dass was der Bär am Ende des Vid's sagt ....

Kommentar
-
... steht auf Auto = 3,0 V Abschaltspannung !
Konnte heute nicht testen da wir bis Mittag am Bau waren und danach sich Gäste angemeldet haben ...
Werde morgen früh testen ![FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Kommentar
-
hubes_03
Hallo,
Bin wieder dabei. Heute war ja leider nichts mit Bernburg.
Am Samstag ist in Oppin Tag er offenen Tür am Flugplatz.
Gruß Andreas
Kommentar

Kommentar