Flieg meinen FPV Copter leider nur im GPS Modus,
wohne aber in der Nähe und würd mir so Verrückte gern mal anschauen.
gruss k.ch
Dann lass einfach mal GPS weg und flieg akro seit Gestern sind nun endlich nach 10 Tagen Status ,,Verarbeitung,, meine Bestellungen am Weg zu mir. Jetzt muss ich weitere 10-15 Tage warten und dann kann das bauen beginnen das Treffen muss ich unbedingt wahrnehmen. Hab noch nie ein Rennen gemacht.
Hey Leute, aus Wien und Umgebung Süd. Kommendes langes Wochenende wäre i alleine. Das möchte ich natürlich ausnutzen und würde mich deshalb über ein fpv treffen mit euch sehr freuen, ich selbst hab meist kaum bis garkeine Zeit mehr jemanden zu treffen, Grund ist meine Familie die natürlich an erster Stelle steht. . Ich würde wieder vorschlagen in Biedermannsdorf zu fliegen. Da gibt es ein riesiges Gelände fernab von Siedlungen usw was Schaden könnte.
Welchen Tag vom we wäre mir egal, es soll nämlich für euch wunderbar passen. Denke Es käme ein Freitag oder Samstag gut in Frage? Ich würde mich freuen wenn ihr die Fpvler vorbei kommt.
Gemütliches fliegen, plaudern, Interessen Austausch wäre doch erste sahne.
Also, komm Du? Einfach vorbei und gebe hier easy bekannt wann du zeit hättest und wir können uns zusammen reden völlig unkompliziert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar