Anfänger in Bergisch Gladbach

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • radtech
    Member
    • 09.11.2007
    • 23
    • Dierk
    • Bergisch Gladbach

Anfänger in Bergisch Gladbach

Hallo liebe Leute,

vor etwa 8 Jahren bin über einen geschenkten Microheli in das Helithema geraten. Schnell
    Blut geleckt und dann über einen Coaxial einen SJM 430 gekauft. Wahrscheinlich
    aufgrund Zeitmangels habe ich trotz netter Aufbauhilfe (auch hier aus dem Forum!!
    Danke nochmal!) das Ding nie in die Luft bekommen.
    Steht also mit viel Zubehör im Keller. Nun gut zur Frustbekämpfung gab es dann den
    ein oder anderen Microheli bis ich mir dann über einen fertig aufgebauten und
    eingeflogenen gebrauchten T-REX450 sozusagen selbst den Einstieg bereiten wollte.
    Wie das so ist, bei der Arbeit und im Schichtdienst viel im Internet gesurft, gecheckt
    und Zubehör gekauft.......aber mit Servos, Einstellungen und Funke überfordert.....
    den richtigen Durchblick habe ich nie bekommen....
    aber das Interesse und die Lust am Fliegen ist nie erloschen, auch wenn es Sich auf
    den Simulator und die Lektüre einschlägiger Zeitschriften und Bücher beschränkt hat!
    Dieter Schlüter ist mir ein Vertrauter geworden!!! (-;
    Lange Rede kurzer Sinn! Als "Neu-Bergisch Gladbacher" wollte ich auf diesem Wege
    einmal anfragen, ob es nicht in der Nähe einen erfahrenen Heliflieger und Bastler
    gibt, der sich vorstellen könnte mal mit mir zusammen über mein Equipment
    zu schauen und mich etwas technisch und strategisch zu unterstützen, damit es endlich
    mal losgehen kann!!!! Ich wohne in Hebborn. Kann auch jemanden mit dem Auto
    abholen und wieder wegbringen, Bierchen gibt es und auch sonst soll es an nichts fehlen!!! (-;
    Nein im Ernst, ich würde mich sehr freuen!!!

Herzliche Grüße,
    radtech-D
Lädt...
X