Hallo alle miteinander

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RALF B.
    Senior Member
    • 22.06.2010
    • 4261
    • Ralf
    • SLS

AW: Hallo alle miteinander

Servus

Zitat von Benny77 Beitrag anzeigen
    Schau dir bald nach einer besseren Mechanik und verpflanze dann die inzwischen gute Elektronik vom Belt in den Neuen. So hab ich es dann gemacht und habs nicht bereut!!
    Kommt mir alles sehr bekannt vor

Tu dir selbst den Gefallen, und steck in den Belt keine Unsummen. Der Heli wird nie ordentlich fliegen
    [FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
    ---
    BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20988
      • Ingolf
      • Dortmund

Fast das Wichtigste vergessen: Du hast einen Sim?

Kommentar

• MarcusSausD
        MarcusSausD

Ich versuche jetzt gleich mal allen gleichzeitg zu antworten

Erst mal Danke für eure Anteinnahme.
        Wie gesagt ich bin noch recht neu in dem Helibereicht, habe einen Arbeitskollegen der auch Heli fliegt und er nimmt mich an die Hand er st schon verwundert was ich alles in so kurzer Zeit mit dem Nano erreicht habe

Zu dem 450er Belt... es ist wirklich schon viel an ihm Geändert worden und fliegt sich eigentlich ganz schön. Ich hatte ihn gebraucht gekauft von meinem Kollegen.
        Dann haben wir den Heli noch ein wenig eingestellt. Laut aussage meines Kollegen fliegt er jetzt besser den je und überleng sein sceal modell wieder umzurüsten weil er wirklich spass hatte mit meinem zu fliegen.

ßber kurz oder lang werde ich mir auf jeden Fall was anders zulegen und zusammen bauen, Im Moment zieht es mich richtug 3D Fliegen, Mal gucken wo es endet, da ist so einen Sceal Heli auch ganz schön finde. Aber beim Sceal ehr das basteln und nicht das fliegen.

Zu dem Regler: Das es ein Nachbau ist habe ich wohl schon gelesen und das ist das was mich daran hindert den zu kaufen. Der vorgeschlagene Hobbywing Platinum 50A V3 gefällt mir auf jeden Fall besser. werde mich da auf jeden Fall schlau drüber machen Danek für diesen Tipp.

Ich hoffe ich habe jetzt allen geantwortet, das geht ja echt schnell hier Gefällt mir.

Kommentar

• MarcusSausD
          MarcusSausD

Zitat von Juky Beitrag anzeigen
          Fast das Wichtigste vergessen: Du hast einen Sim?
          Ja ich habe auf Heli X geübt.

Kommentar

Lädt...
          X