An die Piloten vom MBV Erftstadt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reminder
    Reminder

Hallo!

Da ich neueredings in der Nähe von Erftstadt Arbeite, hab ich mir Euren Flugplatz mal angeschaut und war schwer begeistert.
    Leider war aber niemand da, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand vom MBV Erftstadt bei mir melden könnte um mir auch mal den laufenden Flugbetrieb anzuschauen.
    Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen, ich komm zwar am Wochenende bei gutem Wetter wahrscheinlich eh vorbei, aber vielleicht kann man schon mal in der Woche Abends mal fliegen...

Viele Grüße

Markus
  • SULOX
    SULOX

in der kalten jahreszeit wird wohl eher selten einer in der woche da sein (heli).
    aber am wochenende zwischen 11 und 14Uhr ist eigentlich immer jemand da.
    (ich zumindestens). die größten erfolge wirst du aber sonntags haben. da ist der harte kern immer anzutreffen. auch bei regen, schnee, sturm, hagel, blitz und donner.

also bis zum wochenende....

Kommentar

• Reminder
      Reminder

Hallo Sulox!

Na das hört sich doch prima an. Aber grade Heute war das Wetter doch eigentlich prima, wenn ich von der Firma aus nicht noch woanders hingemusst hätte, wäre ich auf gut Glück vorbeigekommen. Kaum Wind, Sonne, blauer Himmel, angenehme Temperaturen, was will man mehr*

Aber dann bis spätestens zum Wochenende!!!

cya
      Markus

P.S. wenn einer in der Woche doch spontan noch Lust bekommt, MELDEN!!!

Kommentar

• SULOX
        SULOX

zum thema wind:
        wenn du in der stadt/dorf eine leichte brise verspürst, dann sind das am platz kleine sturmböen. aber ich stimme dir zu. heute war es nicht schlecht.
        ich sage dir mal was: morgen, wenn das wetter stimmt, komme ich mal auf den platz zum twinjet fliegen. rappi lassi daheim, denn mein lift off will auch mal wieder in dei luft. also ab 17.00 bin ich da. (wenn nichts dazwischen kommt)

Kommentar

• Reminder
          Reminder

Das ist doch ein Wort!!!
          Dann komm ich auch und bring meinen Ornith mit (wenn ich denn fliegen darf, versichert bin ich auf jeden Fall beim DMFV)
          Bei mir wirds ein paar Minuten später, ich hab so gegen 17 Uhr Feierabend und brauche so ca. 10-15 min zum Platz...
          Davon ab weiß ich nie ob ich pünktich rauskomme...

Bis Morgen!!

Markus

Kommentar

• SULOX
            SULOX

ok. dann bis morgen. (obs regnet oder schneit, ich bin allzeit bereit.)

Kommentar

Lädt...
            X