Wie der Titel schon sagt, bin ich gerade dabei meine ferien in Thailand zu planen.. wir werden fast den ganzen märz dort sein und quer durchs land reisen.
Fix eingeplante ziele sind : Bankok, Udon Thani, Pattaya, Kho Samui und einiges entlang des Mekong Rivers..
irgendwie reizt es mich, etwas fliegbares dort zu haben... meine ds16 oder gar ein modell finde ich aber dann doch ein wenig too much.. da ich noch nicht 100pro weis, wo ich so überall landen werde, muss ich natürlich auch damit rechnen, das jeh nachdem auch sachen geklaut werden..
Mein plan wäre es nun meine dx8,welche im moment zur simfunke degradiert worden ist mitzunehmen...da hält sich der verlust auch in grenzen, sollte sie mir abhanden kommen..
ich möchte mir, wenn möglich drüben einen nuri, quadrokopter oder einen heli kaufen um ein wenig spass zu haben und im idealfall ab und zu die gopro dranhängen um vlt. ein paar schöne videos zu machen..
gibt es evtl. jemanden hier, der schon drüben war,oder gar dort gelebt hat, der mir ein paar infos betreff geschäften und möglichkeiten an "spielzeug" zu kommen hat?
idealerweise irgendwo in der nähe der ungefähren route...
Hat jemand erfahrungen?
gruess simon

)

die angst ist zu gross! bei meinem timing würde ich sicher in ein bild des königs heizen und den rest meines lebens in einem thailändischen knast verbringen..
Kommentar