Hallo zusammen,
ich heiße Thilo bin 47 Jahre alt und fliege in Berlin (Friedrichshain).
Meine Erfahrungen die ich bisher mit einen Blade Nano CP X gesammelt habe sind sehr bescheiden. Daher suche ich Kontakt zu gleichgesinnten in der Umgebung um über das gerade aus fliegen hinaus zu kommen.
Viele Grüß
Thilo
Hi, grüße aus HSH... im moment kenn ich nur ne Turnhalle in glienicke die sonntags genutzt wird... sobald es wärmer wird, bin ich hinter wartenberg am luchgraben... zu finden. War mal ein sehr beliebter ort für flieger und fahrer... hoffe dass dieses jahr wieder etwas schwung reinkommt @ Luchgraben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar