nachdem ich nun vor knapp 3 Monaten mit diesem Hobby begann, fliege ich allein 8)-und trotzdem hab ichs gelernt... ) . Aber schön langsam würde ich gerne Erfahrungen mit anderen austauschen. Leider hat meine bisherige Suche nach Piloten in der Umgebung nicht viel ergeben...
Bin unter der Wo in Passau uhnd am We meistens in Ingolstadt. Flugplätze? Piloten?
Hallo Karl,
dh. ich kann einfach mal vorbeischauen? Wäre natürlich genial ) (sind ja grad mal 40 km).
Seid Ihr nächstes We auch draussen*
Wenn ja dann schick ich Dir mal meine Tel.nr., dann können wir was ausmachen.
Wär super...
Kann mich Karl nur anschließen. Komm zu Bernd auf dem Platz und Du wirst viel Heli-Spass haben.
Du hast in einem Thread wegen Airbrush gefragt. Auch zu dem Thema kann Dir hier wahrscheinlich geholfen werden.
Welchen Heli fliegst Du?
Grüsse Hans
NH-90/Lama Sa315/Long Ranger/Comeback 150/ Logo 10
Hi HumpinHeli,
es gibt sehr wohl Piloten in Passau und Umgebung: Wir fliegen in Aldersbach bei Vilshofen wie auch in Hutthurm als Gastflieger. Manchmal auch in der Nähe von Vilshofen auf der Wiese. Sind von Passau 20km. Unser Lieblingsstil: 3D. Was fliegst Du? Meld Dich mal bei mir via Email. Da geht bestimmt mal eine gemeinsame Fliegung. Wir fliegen auch unter der Woche, wennst Zeit hast!
Gruß
Wolfgang
Hi HumpinHeli,
es gibt sehr wohl Piloten in Passau und Umgebung: Wir fliegen in Aldersbach bei Vilshofen wie auch in Hutthurm als Gastflieger. Manchmal auch in der Nähe von Vilshofen auf der Wiese. Sind von Passau 20km. Unser Lieblingsstil: 3D. Was fliegst Du? Meld Dich mal bei mir via Email. Da geht bestimmt mal eine gemeinsame Fliegung. Wir fliegen auch unter der Woche, wennst Zeit hast!
Gruß
Wolfgang
Hallo, dauerheckrohr,
Dein Beitrag ist zwar schon von 2004, aber ich frag dennoch nach: Ist Aldersbach oder Hutthurm als Heli-Flugplatz noch aktuell? Ich habe eben erst angefangen und habe (neben diversen Doppelrotor-Helis) jetzt einen Walkera HM 1#B, den ich jetzt irgendwo fliegen möchte; am besten mit etwas Hilfe von einem erfahrenen Heli-Piloten. Wann ist in Aldersbach oder Hutthurm jemand da? Für Deine Info wäre ich sehr dankbar.
Gruss Heinz_K aus Passau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar