Hallo zusammen,
ich benötige fachlichen Rat bei der Einstellung eines 4 Blatt Kopf in Verbindung mit Vstabi.
Theoretisch sollten meine Einstellungen passen, aber als Neuling mit Mehrblattkopf würde ich diese gerne mit einem Spezialisten am Modell abstimmen.
Wenn jemand aus der Region Westerwald hier helfen könnte, wäre das super.
Gruß Armin
Hallo Armin, bisher ist die Resonanz zu deiner Anfrage ja sehr dünn.
Selbst helfen kann ich dir leider nicht, aber vielleicht kann Hermann Irle helfen: Startseite Modellflugschule Hermann Irle
bin aus wiesbaden und werde im winter ne bo 105 bauen, zumindest die mechanik fertigstellen und dann mal sehen.
ich fliege auch v-stabi und habe bislang die vid´s von matze, .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar