ich würde gerne mal Wissen wer Grundsätzlich noch in diesem Jahr Interesse an einem völlig inoffiziellen und ungezwungen Einsteigertreffen für F3C (begrenzt auch F3N) Wettbewerbs- Interessierte hat?
Ich möchte vor allen die ansprechen die noch nie Wettbewerbe und/oder F3C geflogen sind, aber daran Interesse haben.
Ich bin dieses Jahr das erstem mal F3C in der GPC/Sport Klasse mitgeflogen die extra für Neueinsteiger gedacht ist.
Ich würde den ganzen Tag für Fragen, vorfliegen und Rückmeldungen zu anderen Flügen usw. zur Verfügung stehen.
Das Treffen könnte in Wetzlar statt finden, beim MFV-Lahntal (großer und schöner Platz!).
Ein Kollege der F3C Deutsche Meisterschaft fliegt wäre auch dabei um evtl. tiefer gehende Fragen zu beantworten und auch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Angst zu haben sich zu blamieren braucht auch keiner, es macht Spas, man lernt viel und trifft viele nette und Interessante Leute. Allein die Flüge der Pro's zu sehen ist eine Anreise zu den Wettbewerben Wert!
Andre

)

Kommentar