AW: Suche jemanden mit Erfahrung verbrenner aus Raum München
Hallo grüß dich. Ist alles halb so schlimm. Pack dein Zeugs ein und besuch mich mal in 86928 Hagenheim. Ist am Ammersee. Also nicht weit von dir. Flugplatz ist hinter meinem Haus. Kilometerweit nur Wiesen, Felder und Seen. Fliege selbst hauptsächlich nur ZG -Schütteltoni Scaler von Vario und SSM. Einen Logo 600 zum rumblödeln, und 2 Turbinenhelis.
Was für nen Heli und was für eine Funke fliegste denn? Wenn du eine Futaba hast, (egal was für eine) ist alles kein Problem und ich stell dir deinen Heli ein dass er von alleine fliegt ;-)
Meine Addi: baderjurgen@yahoo.de
Lg. Jogi.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar