Ich suche Hilfe im Raum Wien (Nord) um meinen 450er tRex Pro V2 DFC mit 3GX an einer dx6i mal von Null weg zu prüfen... Also Aufbau, Mechanik, Einstellung, Programmierung,.....
Das Teil ist einfach nervös und nicht entspannt fliegbar für mich und sucht Hilfe bei einem erfahrenen Profi um rauszufinden, obs an der Technik oder dem Piloten liegt...
In Aspern, ehemals Europas größter Zivil-Flughafen und danach einer der größten großstädtischen Modellflugplätze europaweit, ist es heuer tatsächlich das letzte Jahr, in dem man laute Modelle fliegen kann. Retro-Stinker sind jetzt schon strikt verboten, ebenso große Helis an Wochenenden und nach 20 Uhr.
Dank Wirtschaftskrise hat sich die Verbauung um 6(!) Jahre verzögert.
Eine ßra geht damit heuer nach vielen Jahren zu Ende *schnüff*.
Hallo, südlich vom Wien wüsste ich jemand. Wenn du willst sehe ich mal drüber. Aspern hab ich momentan keine Lust, wenn dort die Leute auf die Barrikaden gehen. Mfg. Fritz
Hi, wenn Du niemanden privat findest, einige Läden in Wien bietet so ein Service auch an. Ob nur für dort gekauftes oder generell müsstest Du erfragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar