kann mir jemand sagen wo sich die Heli Fans aus dem Bergischen Land treffen? Würde dann gerne auch mal vorbei kommen.
Fliegen im Bergischen Land
Einklappen
X
-
Carsten 2908
Fliegen im Bergischen Land
Hallo,
kann mir jemand sagen wo sich die Heli Fans aus dem Bergischen Land treffen? Würde dann gerne auch mal vorbei kommen.Stichworte: -
-
guenniwende
AW: Fliegen im Bergischen Land
hallo carsten,
ich komme aus hückeswagen und fliege im LSV Wipperfürth, sowie wild mit meinen kollegen aus remscheid, wermelskirchen, wipperfürth, radevormwald im industriegebiet winterhagen in hückeswagen. wir haben auch ein eigenes forum, Wild-Flieger.de schau doch mal rein.
gruss guenni
-
Carsten 2908
Hey Guenni,Zitat von guenniwende Beitrag anzeigenhallo carsten,
ich komme aus hückeswagen und fliege im LSV Wipperfürth, sowie wild mit meinen kollegen aus remscheid, wermelskirchen, wipperfürth, radevormwald im industriegebiet winterhagen in hückeswagen. wir haben auch ein eigenes forum, Wild-Flieger.de schau doch mal rein.
gruss guenni
werde mal schauen auf eurer seite, Wann seit ihr den meistens dort?
Kommentar
-
Hi
Warum auf ein Forum hinweisen , wo Gäste nicht erwünscht sind
HermannZuletzt geändert von hermann 00; 26.03.2014, 20:03.
Kommentar
-
guenniwende
hallo carsten,
ich war heute noch mit einem wild-flieger kollegen in winterhagen fliegen. wir fliegen dort nach verabredung in unserem forum, oder über whatsapp und haben keine festen zeiten.
gruss guenni
Kommentar
-
guenniwende
weil unser forum einen "club charakter" hat und wir uns alle persönlich kennen. da geht es gesittet zu und ausserdem bezahlen wir unser selber.Zitat von hermann 00 Beitrag anzeigenWarum auf ein Forum hinweisen , wo Gäste nicht erwünscht sind
gruss guenni
Kommentar
-
Zitat von guenniwende Beitrag anzeigenweil unser forum einen "club charakter" hat und wir uns alle persönlich kennen. da geht es gesittet zu und ausserdem bezahlen wir unser selber.
gruss guenni

Hermann
Kommentar

Kommentar