Grüss euch...
Da sich nun doch schon welche in meiner Umgebung gefunden haben, möchte ich mich bei euch einklincken!!Fliege schon seit geraumer Zeit, zwischendurch mit pausen, weil ich teilweise sehr gefrustet war!!Schuld an alle dem war der hbk 3 und mein nicht vorhandenes wissen
!!Man muste mehr basteln als man flog und man verlohr die lust...!!Ok vor einem halben jahr habe ich dann in einem fachgeschäft einen e-rix 450 erspäht und am ende dann auch erworben!!Und siehe da..plötzlich ging alles was ich im sim jahrelang geübt hatte..ich konnte schweben in allen möglichen lagen(alles nicht auf dem kopf..ne)..selbst nasenschweben ging leicht von der hand..nach einem kurzen klinsch mit meinem freund herrn adrenalin ging auch der rundflug sehr leicht von statten...seit dem habe ich einige akkuladungen verflogen mit nicht einem crash..!!Nun gut..dann kam vor 14 tagen der t rex 450 plus dfc btf mit einer neuen spektrum dx8 samt microbeast per post!!Bis heute hat ihn nur ein weit entfernter kollege kurz geschwebt der ihn auch eingestellt und fertig zusammengebaut hat...als ich an der reihe war..hatte ich ihn so ca 5 sec in der luft bis er dann im boden eingeschlagen ist..!!So..was is jetzt das problem bei der geschichte??Ich versteh das wirklich nich..warum konnte ich den heli nicht still halten..die knüppelbewegungen waren voll komisch..alles sehr weich in der mitte und dann auf einmal kam sehr viel an..am beast hatten wir es auf pro stehen!!!bin nur meinenE rix 450 gewohnt..damit fliege ich inzwischen wirklich annehmbar..is der unterschied zum fbl so sehr..lag es an der neuen funke..hach...tausend fragen,die ich mir ständig ausm netz erlesen muss!!Am ende auch nur bedingt förderlich!!Ja nun hoffe ich das ich viell mal zu einem eurer treffen erscheinen darf um mal den ein oder anderen rat von euch zu bekommen!!viell kann auch mal ein etwas geschuhlteres auge über meinen rex schauen!!Würd mich freuen mal nicht mehr alleine basteln und fliegen zu müssen!!mfg micha
ps..sry hab keine lust bei der menge immer auf die gross und kleinschreibung zu achten und auch kleine rechtschreibfehler und vertipper bitte ich zu entschuldigen!!

Kommentar