... es wird
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
...komm-, du warst heimlich üben und jetzt haste nix mehr zum Fliegen... vielleicht muss der -Besuch- ja absagen;-)Zitat von Gucky Beitrag anzeigenNun muss ich doch absagen, da ich Besuch bekomme.
Schade, Victor
Kommentar
-
Naja, mit nichts zum Fliegen könntest Du sogar recht haben.
Meine Akkus haben ja ein paar Jährchen auf dem Buckel.
Ich habe als Neujahrsvosatz aber, dass ich in diesem Jahr doch wieder öfters fliegen gehe.
Blödes Corona, nun wo man sich wieder besuchen darf, wird dies auch reichlich genutzt, was sich sicherlich auch wieder beruhigen wird.
Ich wünsche Euch viel Spass und keinen Bruch.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
... du Armer.Zitat von Gucky Beitrag anzeigenBlödes Corona, nun wo man sich wieder besuchen darf, wird dies auch reichlich genutzt,...
Stell dir vor, deine Frau bekommt neue Möpse... und unter welchem Zugzwang du dann leiden musst...;-)
Gruß, Victor
Kommentar
-
Beate sei Dank, wird der Druck dann doch nicht so hoch werden.Zitat von VictorT Beitrag anzeigen... du Armer.
Stell dir vor, deine Frau bekommt neue Möpse... und unter welchem Zugzwang du dann leiden musst...;-)
Gruß, Victor
ßhm, nicht das da etwas falsch ankam, ich freue mich riesig meine Kinder und meine Enkelin zu sehen.Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar

Kommentar