Hallo,
ich bin am Samstag bis 13 Uhr dabei. Am Sonntag ist, wenn das Wetter es zulässt, Familienwandertag in Thüringen. Da kann ich also nicht. Richtet Euch da bitte nicht nach mir, für die 2 Stunden ist es nicht so relevant.
Am Samstag soll es ja 20°C werden, aber der Wind kräftig von vorne kommen.
Am Sonntag dagegen sollen es ca. 15°C werden, Sonne und der Wind aus Richtung Baum kommen.
Am Sonntag kann auch Patrick.
Ich bin für den Termin, an dem die meisten können... geht doch sowieso Hauptsächlich ums Labern.
@Jo: Nicht dein Ernst... wir treffen uns einmal im Jahr und du machst einen Wandertag? Den kann man doch immer - naja, außer Sonntag - machen. Bereite dich und diene Weiber drauf vor, dass du den ganzen Tag schlecht Laune habe wirst... und kauf' dir'nen Kinderdrachen, kannste zum Wandertag steigen lassen;-)
Hi,
kann am Samstag leider nicht kommen. Wir sind mit Fam. unterwegs. Ich muss gestehen, war dieses Jahr vieleicht 2-3mal am Flugplatz. War dieses Jahr sehr viel unterwegs und total eingespannt. Ein hoch auf das Rentnerleben!
Wünsche euch aber viel Spaß und einen Chrashfreien Tag. Viktor, da die "Labertasche" ja nicht da ist, kommst auch Du zum fliegen!
Gruß
Wolfram
Das Licht denkt es ist erster, aber überall wo es hinkommt war die Dunkelheit schon da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar