die für Sie bestimmte Sendung ................... wurde an DHL übergeben und wird voraussichtlich am 02.05.2014 zwischen 11:30 - 14:30 Uhr zugestellt.
Bitte halten Sie den Nachnahmebetrag in Höhe von ...,.. € bereit.
Hallo Micha,
dann wird es ja langsam spannend.
War da nicht was mit Geburtstag ***??
Ich hoffe ich bin nicht zu früh, alles Gute und viel Freude mit deinem Modellzuwachs.
Yep, war die Taumelscheibe. Ich werde mal mit dem Erzeuger reden.
Und Glückwunsch zum Neukauf. Super, dass der Regler in der Kombo ist, aber was ist ikon msh?
Wie sieht's aus mit Sonntagsfliegen... so 15-17Uhr?
Victor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar