... ist ja auch egal, Hauptsache du hast was zum Fliegen...
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
... ich hüte heute die Kids... viel Spaß[emoji3]Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenIch bin heute voraussichtlich gegen 16 Uhr beim Fliegen, wer kommt noch?
Kommentar
-
...und sehr warm puh...Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenziemlich böig heute
Kommentar
-
Mal schauen, Zeit?Zitat von VictorT Beitrag anzeigenGeht morgen jemand fliegen?
Nur.... Meine Heli,s kotzen mich gerade an
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Da hilft nur fliegen und austesten. Aber Holger ist weit und breit nicht zu sehen.....
Habe mir für den Logo 400 ein MiniBrain geholt, mal sehen, wie die Umrüstung läuft. Was hast du im 500er?Zuletzt geändert von Andi_PDA; 25.08.2016, 19:04.LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Rat mal was ich seit Tagen mache......
Brain Mini läuft im 450er super. Im 500er hab ich das normale Brain, geht garnicht, und ich habe echt alles probiert. Glaub das Teil hat einen, egal was ich mache, es wobbelt einfach genau so weiter.
neuer Kopf, anderes Heck, andere Zahnräder (schräg), Blätter, Drehzahl, am Brain rumgestellt, Dämpfung von ganz weich bis sauhart (nur Kunststoffbuchsen)
nicht´s� es ändert sich nicht mal ein bisschen� Das gibt´s doch nicht.
Bin heute 3 mal draußen gewesen....... Looollllllll
Heute war ja echt Sturm, oder Andy? :-)
bis denne
HolgerVom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Kommentar
-
Jo, stimmt, hast dich draußen versteckt? Hast du soviele Vibrationen? Kann man doch auslesen oder etwa nicht. Wenn du die teile wechselst, machst du das doch aufgrund von Vibrationen, oder? Mach doch mal dein skype an....LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Taranis
Kommentar
-
Jo, stimmt, hast dich draußen versteckt? Hast du soviele Vibrationen? Kann man doch auslesen oder etwa nicht. Wenn du die teile wechselst, machst du das doch aufgrund von Vibrationen, oder? Mach doch mal dein skype an....LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Taranis
Kommentar
-
... wenn nichts die Stimmung meiner Frau trübt, darf ich wahrscheinlich gegen 16:30/17:00Uhr starten... bleib' dann bis Dieter kommt bzw. helfe noch beim Helisuchen[emoji12][emoji41][emoji12]Zitat von hola Beitrag anzeigenMal schauen, Zeit?
@Johan: Falls du kommst, bring' mir mein Eis mit...[emoji3]
LG, Victor
Kommentar

Kommentar