Ab 16.0x
Fliegen in Dessau-Roßlau
Einklappen
X
-
AW: Fliegen in Dessau-Roßlau
Da war ich doch wieder mal Fliegen mit dem Mcpx BL auf der Wiese hinter unserem Haus. Kommt so ein halbstarkes Jüngelchen von einem Kanucamp und schaut was ich da mache. Schon bevor ich die 3,5 Min. von meinem Akku rum habe, fragt der Hosenscheisser, ob er auch mal Fliegen kann...
Ich, naja bist Du den schon mal und das ist kein Spielzeug bla bla. Er: -ich bin schon mit so einem mit 2 Rotoren geflogen, ich kann das!- Ich, naja der hier ist aber anders. -Kann ich jetzt mal Fliegen?- Okay ich sage ihm das ich wette, das er nach spätestens 10 Sek. In der Wiese liegt und gebe ihm den Sender, lasse meinen Finger am TH- Schalter. Er startet, nach 3 Sek. muss ich TH ziehen. Was sagt der Spezi daraufhin- ich hätte ihm wohl irgedwas falsch erklärt!!!
So ein Selbstgefühl würde ich auch gerne mal haben! Aber so ist es ja auch mal schön, das man mit einem Ding was Knüppel hat, besser umgehen kann als die Jugend. Wo man da ja sonst nicht viel zu sagen hat...
Schönen Sonntag, Gruß Jo!
Kommentar
-
Hey
Nette Geschichte Jo
..bei nem mcpx hätte ich ihn auch mal rangelassen...
MfG micha
Ps...Mal ne Frage am Rande...nutzt einer von euch den realflight und hat Internet?
So ne Runde gemeinsam fliegen ist sicher lustig
Zuletzt geändert von Nepumuk; 02.08.2015, 14:58.T-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Ich denke mal jeder der hier "pinselt" hat Internet.Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenund hat Internet?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Hallo Klaus
Mit einem Smartphone hier mitschreiben heißt nicht gleichzeitig Internet am pc!!
Schönen Sonntag noch..
MfG michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Zitat von Nepumuk Beitrag anzeigenSo ne Runde gemeinsam fliegen ist sicher lustig
... frag' nochmal im Winter, dann bin ich dabei:-)
LG aus Malle, Victor
PS: Ich hoffe, ich lebe noch bis zum Winter... bei AllIncl. trifft mich hier'nen Zuckerschock oder meine Leber explodiert... egal, bloß nicht nüchtern oder hungrig werden... ;-)
Kommentar
-
Hi Victor!
Schönen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie auch!
Ich wollte neulich noch was kommentieren, hab's dann aber vergessen. Also jetzt, weil's so schön war:
...ich habe Dich leider noch nie am Pinkelbaum stehen sehen, Du musst ja immer gleich wieder weg- gehst wohl lieber zu Hause im Sitzen???!!!Zitat von VictorT Beitrag anzeigen... wieso, ist doch ganz klar geregelt... es entscheidet die Größe. Und wenn ich sehe, wie nah ihr am Pinkelbaum stehen könnt... ach man, einfach olympisch sehn' ;-))

L.G. Jo!
Kommentar
-
Mach Dir nichts daraus Victor, mir stehen dort auch die Bäume zu dicht.
Ich wünsche Dir, und den Anderen natürlich auch, einen schönen Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen GuckyAuch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Kommentar
-
Zitat von Johan Beitrag anzeigen...ich habe Dich leider noch nie am Pinkelbaum stehen sehen, Du musst ja immer gleich wieder weg- gehst wohl lieber zu Hause im Sitzen???!!!

... erwischt...bin aktiver Heimscheißer... und stehe dazu. Obwohl, zuhause darf ich nur sitzen;-( Und mit dem Pinkelbaum gehts mir wie Gucky... dann die neidischen Blicke... und da wo wir könnten, fliegen jetzt die Drohnen... alles Spannerflieger;-))
LG, Victor
PS: Vielen Dank für die Urlaubsgrüße...
Kommentar

Kommentar