Schade
Helifliegen im Raum Haltern am See
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Haltern am See
Moin,würde mich gerne dazu gesellen bin Anfänger und suche ein paar nette LeuteZitat von oliver123 Beitrag anzeigenEin schwätzchen machen und fliegen is immer gut suche auch noch Leute in der Umgebung.
Aber warum ausgerechnt Haltern von deiner Seite aus?
mit denen mann Heli-fliegen und quatschen kann.
Komme aus Ge.
mfg.Gerd
Kommentar
-
Zitat von t955i0 Beitrag anzeigenMoin,würde mich gerne dazu gesellen bin Anfänger und suche ein paar nette Leute
mit denen mann Heli-fliegen und quatschen kann.
Komme aus Ge.
mfg.Gerd
Ich komme auch aus GE (Hassel)
Wenn interesse besteht gibts am Movie Park ein nettes Plätzchen oder in Marl Polsum. Hinter Hassel.Zuletzt geändert von Doktor_Rotor; 15.01.2017, 00:26.
Kommentar
-
Gerne,ich bin aber ein Anfänger und habe noch so meine Probleme.Zitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenIch komme auch aus GE (Hassel)
Wenn interesse besteht gibts am Movie Park ein nettes Plätzchen oder in Marl Polsum. Hinter Hassel.
Habe einen Blade 230s den ich letzte Woche beim zweiten start am Boden
lediert habe ,und mir darauf einen t-rex 450 sport in Netzt erstegert habe zum weiter
lernen.
gieb bescheit wen du wieder fliegen gehst würde dan mit kommen bin aus Buer.
mfg Gerd
Kommentar
-
Hy Gerd,Zitat von t955i0 Beitrag anzeigenGerne,ich bin aber ein Anfänger und habe noch so meine Probleme.
Habe einen Blade 230s den ich letzte Woche beim zweiten start am Boden
lediert habe ,und mir darauf einen t-rex 450 sport in Netzt erstegert habe zum weiter
lernen.
gieb bescheit wen du wieder fliegen gehst würde dan mit kommen bin aus Buer.
mfg Gerd
Ich fliege selber erst nen halbes Jahr
Also keine Sorge.
Kommentar
-
Gut habe den Blade seid Febuar 16 ein paar mal geflogen und leicht zerstörtZitat von Doktor_Rotor Beitrag anzeigenHy Gerd,
Ich fliege selber erst nen halbes Jahr
Also keine Sorge.
Kommentar

Kommentar