Ich bin hin- und wieder in Höngg am wildfliegen, bis jetzt aber erst mit meiner Stubenfliege, was sich hoffentlich bald ändern wird. Und dann möchte ich irgendwo auf nen Modellflugplatz.
Also, wo gehen die Zürcher fliegen? Wäre cool wenn sich eine Truppe finden würde
ich bin bei der MG Furttal, ist nicht allzuweit von Höngg entfernt. Jetzt im Winter gibt es regelmässig Hallenfliegen, bei der auch einige ihren Stubenfliegen etwas Auslauf gönnen. Im Sommer sind wir dann auf unserem Flugplatz, inkl. Heli-Startplatz und Akkulademöglichkeiten.
Jetzt im Winter ist es da allerdings zu matschig, da gibt es ein paar Meter weiter einen Wildflugplatz, bei dem man auch wieder mit sauberen Schuhen nach Hause kommt . Bei schönem Wetter am Wochenende sind wir da meistens zu zweit oder zu dritt. Falls du Interesse hast, schick mir einfach eine PM.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar