in unsrer Gegend gibts wohl einige Wildflieger die sich mehr oder weniger kennen. Deshalb hier ein Thread fuer uns. So lernen sich vielleicht einige Cliquen kennen und schätzen.
Eine Clique hat auch ne WhatsApp Gruppe. Aufnahme darin bei Treffen oder PM.
Auch alternativen zu WhatsApp sind gerne willkommen.
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
langsam geht es in Richtung Frühling und auf ein paar entspannte Runden im Sonnenschein hätte ich definitv mal wieder Lust. Ich würde mich für den Sommer anmelden wollen. Wo erfährt man Treffpunkt und Zeit?
Komme selber nicht aus Schaafheim, aber in 30 min is man da auch hingefahren.
Hallo alle zusammen. Wo wir fliegen erfahrt ihr in der FB-Gruppe. Den Link hab ich gepostet. Da sind schon einige aus der Region. Also kommt dazu.
Dann werden wir bald nen eigenen Verein gründen können
Hallo alle zusammen. Wo wir fliegen erfahrt ihr in der FB-Gruppe. Den Link hab ich gepostet. Da sind schon einige aus der Region. Also kommt dazu.
Dann werden wir bald nen eigenen Verein gründen können https://www.facebook.com/?ref=tn_tnm...okmark_t=group
Ich nutze ebenfalls kein FB. Habts noch ne andere Möglichkeit?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar