Piloten zwischen Lehrte und Hannover (+Umgebung)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • luha
    Senior Member
    • 07.10.2013
    • 4847
    • Lutz
    • Lehrte bei Hannover

Piloten zwischen Lehrte und Hannover (+Umgebung)

Hallo,

vor rund 14 Tagen dann sah ich in einem "andere Kunden kauften auch ..." Angebot einen dieser RTF Koax Helis zu einem Spottpreis. Dadurch suchte ich dann mal richtig danach und sah zu meiner ßberraschung, dass es ja schon vollwertige Helis unter 100,- € gibt.
    Da war es passiert! Noch ein wenig eingelesen und ein Blade MCP-X V2 im Bundle mit einer DX6i für weniger als 200,- € war bestellt.

In der Realität fliegt, nein schwebt sich so ein Ding dann doch anders als im Simulator. Nach einem gebrochen Rotorblatt und einem abgerissenen Heckausleger habe ich mir nun erst einmal einen Simulator für diesen speziellen Heli gegönnt (Heli-X). Nach ein wenig ßbung klappt das Schweben und der Rundflug im Simulator nun ganz gut. In Echt habe ich mich noch nicht getraut, die Nase mal länger zu mir zu drehen.

Ich denke es ist nun an der Zeit, sich mal ein wenig mit anderen auszutauschen und gemeinsam den Himmel oder im Winter besser mal eine Halle "unsicher" zu machen. Hier gibt es doch sicher einige, die wissen wann und wo sowas mal geht? Am besten wäre in/um Hannover da ich in Lehrte wohne.

Viele Grüße,

Lutz
    Zuletzt geändert von luha; 10.10.2013, 17:02. Grund: Typo
    Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
  • rlmimose
    rlmimose

AW: Piloten zwischen Lehrte und Hannover (+Umgebung)

Hallo Lutz,
    ich hab dir eine PN geschickt.
    Man kann sich ja mal treffen.
    Ich fliege auch an schönen Herbst und Wintertagen.

Kommentar

• OlafWalther
      OlafWalther

AW: Piloten zwischen Lehrte und Hannover (+Umgebung)

Hallo Lutz,

schau mal in Deine PN.

Grüße
      Olaf

Kommentar

Lädt...
      X