Hallo Hubifreaks,
Im Norden Hamburgs bis Richtung Pinneberg hört man garnichts bewegendes.
Habe eine Wiese in Ellerau Richtung Henstedt Ulzburg ( rechts kurz vor der
Autobahnüberfahrt) ausfindig gemacht.
Evtl. eine Ausweichmöglichkeit, wenn wir in Norderstedt Flugverbot
aus Fuhlsbüttel wegen tief hängenden Wolken bekommen.
Kennt jemand von Euch diese Wiese? Das Gras steht ziemlich hoch.
Wenn für heute kein Regen vorausgesagt worden wäre und ich meine Lipos geladen hätte, könntest du zwischen Pinneberg und Bönnigstedt hören, wie sich mein Rotor bewegt.
danke für Eure Antworten!
Thema Ellerau:
es führt an dieser Stelle ein betonierter Weg rechts ab (wenn man von Kramers Gasthof
kommt). Nur wenn man da hinein fährt, ist die Wendemöglichkeit ein kleines Problem.
Es sind auch Parkbuchten rechts an der Straße. Einfach mal ansehen!
Heute war ja ein Traumwetter mit NULL Wind...und trotzdem hats mich mit nen Logo500
erwischt. Zu weit weg geflogen und zu wenig Pitch....sch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar