Mein Name ist Oliver, 43 Jahre jung J und komme aus Buchholz in der Nordheide
Nachdem ein Kollege (jetzt Mentor J) mich mit der Heli-Grippe angesteckt hat und ich mittlerweile mit dem Postboten per Du bin, gibt es scheinbar kein zurück mehr. Angefangen habe ich mit einem MCPX. Die ersten Schwebeübungen in der Garage inkl. Bande über die Garagendecke und Hechtsprung hinter den Rasenmäher waren nicht immer erfolgreich aber so langsam klappt es.
Z.Zt. übe ich mit einem Nano cpx, MCPX bzw. dem Phönix Simulator inkl. einer dx6i.
Auweier...und der 130x ist im Zulauf. Dat gibt noch ßrger vom Finanzminster
Heckschweben, Nasenschweben und schnelle Rundflüge klappen jetzt schon sehr gut. Die Abstürze vom Nano habe ich Gott sei Dank nicht mitgezählt, aber der Kleine verzeiht ja eine ganze Menge. Vor ein paar Tagen habe ich dann das erste Mal den 450er mit einem Forummitglied in die Luft gelassen. Besten Dank nochmal an Stepfi! Das mit dem Kupferbolzen stimmt Die Motivation ist zu zweit doch merklich höher und meine Ausreden den Rex nicht steigen zulassen haben nicht gefruchtet.
Freue mich sehr dieses Forum gefunden zu haben, und natürlich auf alles weitere was noch in diesem Hobby auf mich/uns zukommt.

Viele Grüße
Oli

Kommentar