Hallo Hubifreaks,
ich wollte gern Kontakt im Bereich 25451 Quickborn aufnehmen,
aber es gelingt mir nicht die entstehende Mitgliederblase konstant zu halten,
um einen Kontakt aufzubauen.
D.h. sie verschwindet immer wieder, sobald ich mit der Maus wegziehe....
egal in welchen Richtungen.
Habe alle Mauskont. Tastatur evtl. Strg /Alt/AltGr probiert, bringt nichts!
Bei mir funktioniert es (meistens), wenn ich ganz schnell und ruckartig den Mauszeiger in die Blase ziehe. Ein Klick auf den gesuchten Namen geht sich leicht aus, länger warten und lesen aber nicht.
Hat mit Firefox, Chrome und IE funktioniert.
Gruß
Martin
[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
geht bei mir nicht, ist echt schwierig einen namen anzuklicken
Doch, geht: Städtenamen anklicken, linke Taste festhalten und Maus auf das blaue Fenster ziehen, dann linke Taste wieder loslassen. Nun bleibt das Fenster für ein paar Sekunden offen und Du kannst den gewünschten Namen anklicken!
Bei mir funktioniert es (meistens), wenn ich ganz schnell und ruckartig den Mauszeiger in die Blase ziehe. Ein Klick auf den gesuchten Namen geht sich leicht aus, länger warten und lesen aber nicht.
Hat mit Firefox, Chrome und IE funktioniert.
Gruß
Martin
Hallo Martin,
Deine Methode hat mit einem Trick geklappt!
Und zwar habe ich das links stehende Button neben Quickborn
angeklickt und ruckartig mit gedrückter Maustaste nach rechts gezogen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar