meine Arbeitskollegen meinten auch das die Leute in der Gegend
hier neuen Leuten gegenüber extremst verschlossen sind.
ich glaube eher, dass es bei so relativ wenigen einfach schwierig ist auf einen Nenner zu kommen.
Ich fliege als Wildflieger eigtl gern alleine, was aber in keinster Weise heist dass ich verschlossen bin.
meine Arbeitskollegen meinten auch das die Leute in der Gegend
hier neuen Leuten gegenüber extremst verschlossen sind.
Es ist nicht schwer zu erraten wo du arbeitest, ich denke diese Verschlossenheit ist eher ein Zeisproblem als eines der Leute hier, jedenfalls denke ich das
Ich mein ich habs ja nicht weit nach OK. Je nach dem wie und was deine Vorstellungen sind, kann man sich ja trotzdem mal zum fliegen treffen.
Gut das ist bei dir vielleicht so und auch ok. Aber man möchte
doch auch hin und wieder mal fachsimpeln.
Aber schau dir mal den aalen tread an wie viele dort geschrieben
haben. Aber alle welche sich seid 1.5 Jahren dort melden erhalten
kaum bis keine Rückmeldung.
viele haben auch nicht mal auf Pns geantwortet.
@diablol
ne bin nicht bei Zeiss, da hätte ich auch in Thüringen bleiben
können und nach Jena gehen.
Klar können wir uns mal treffen. Im Zug kriege ich aber nur
einen den kleinen heli mit.
[FONT="Comic Sans MS"]''Tai nasha no Karosho''[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar