Ha! Na da kann ich doch mal antworten. Kann zwar nicht fliegen (wie ich just feststellen musste), bin blutiger Anfänger mit einem Blade 450 3D, aber immerhin bin ich aus Bonn. Mal schauen wie schnell ich meine Erstflugabsturzreparatur bewerkstelligt habe... dann würde ich mich freuen, mit meinem neuen Hobby nicht alleine da zu stehen und noch ein paar Bonner/Siegburger/Kölner kennenzulernen. Lass uns deinen Thread beleben :-) Grüße
Stefan
Hallo Leute
Komme aus Lohmar/Birk bin Anfänger habe einen RCer Vision 450 würde auch gerne ein paar Leute aus dem Bonn Siegburger Raum kennenlernen. Die ersten Hüpfer hab ich geschafft.
Grüße Dieter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar