aktuell denke ich darüber nach, einen Helistammtisch im Kreis Ludwigsburg / Remseck ins Leben zu rufen.
Ich habe solch einen Stammtisch schon einmal zu einem ganz anderen Hobby erfolgreich auf die Beine gestellt und das hat allen Teilnehmern jede Menge an Spaß, Freundschaft und Horizonterweiterung gebracht.
Als Sinn und Zweck der Treffen stelle ich mir ein lockeres und völlig unverbindliches Beisammensein unter Gleichgesinnten vor - so ca. 1x im Monat.
Egal ob blutiger Anfänger oder "Profi", Wild-oder Vereinsflieger - die Mischung machts.
Ein passendes Lokal mit gutbürgerlicher Küche habe ich bereits in Remseck /Aldingen in Aussicht, wo wir genügend Platz für uns im Nebenzimmer hätten.
Das Lokal ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Stadtbahn U14) zu erreichen. Parken ist kein Problem.
Ich selbst fliege seit ca. 1 1/2 Jahren mit zwei Kumpels wild und als Gastflieger in einem Verein. An Helis ist so ziemlich alles vertreten (fast alle kleinen Blades, Scaler, 450er, 500er, 600er, 700er...) "Flugkünstemäßig" sind wir bei flottem Rundflug mit ein paar weitläufigen Kunstflugfiguren.
Habe ich Euer Interesse geweckt?
Falls ja, dann freue ich mich auf Eure Antworten.
Bitte nur per PN, nicht im hier im Thread!
Viele Grüße
Rolf

Kommentar