Suche Heli Flieger nähe Bad Oeynhausen - NRW

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Badida
    Badida

Suche Heli Flieger nähe Bad Oeynhausen - NRW

Hallo Comm,

ich bin nun seit knapp ein Jahr mit dem Heli Fliegen infiziert und suche nun nette, erfahrene Heli infizierte die mir ggf. ein paar Tips und Ratschläge zu meinem 450 Pro DFC von Align geben können und evtl. auch einmal beim Einstellen und Einfliegen helfen würden. Es gibt halt immer mal den einen oder anderen Punkt wo ich nicht ganz schlau aus dem ganzen werde..... und nach meinen letzten beiden Crashs traue ich mich nimmer das Dingen zu fliegen

Vielleicht gibt es ja hier in der nähe einen netten Wildflieger oder Verein(Vereinsmitglied) wo mir evtl. helfen könnte und man auch so mal ein wenig zusammen quatschen/fliegen kann.

Gruss
  • Jens9999
    Jens9999

AW: Suche Heli Flieger nähe Bad Oeynhausen - NRW

Hey, noch jemand aus Bad Oeynhausen! Nett! Ich bin allerdings noch weit vom Heli- Experten-Status entfernt, also weiss ich nicht ob ich da immer der richtige Ansprechpartner bin. :dknow:

Kannst dich ja mal per pm melden.

Gruß

Jens

Kommentar

• dutchie
      Member
      • 01.09.2008
      • 621
      • Jan
      • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

Moin,
      schön, immer mehr Piloten in Bad Oeynhausen
      Wegen dem 450er, einfach mal melden. Habe meinen seit 3 Jahren und habe keine Probleme beim Einstellen oder Einfliegen, Flugwiese hinterm Haus ist vorhanden.
      Bei Bedarf einfach mal kurz melden, kriegen wir dann kurzfristig hin.

Gruß
      Jan
      Diabolo / Warp 360 / EC 145

Kommentar

• Jens9999
        Jens9999

Klasse! Noch ein Heli Pilot in Bad Oeynhausen und dann auch noch mit Erfahrung und Flugwiese hinterm Haus

Hätte beides auch gerne .

Vielleicht kann ich Dich auch mal kontakten wenn ich Probleme beim Einstellen vom Beast oder sowas habe? Bin grad beim Feintuning meines Protos, ich denke der fliegt schon ganz annehmbar, aber meine Flugkünste sind ja auch noch nahe Null

Gruß

Jens

Kommentar

• Rolf Ho
          Member
          • 27.12.2006
          • 535
          • Rolf
          • Libelle Enger

Hallo Ihr drei,

komme aus Gohfeld, ist ja fast Bad Oeynhausen. Ich habe einen 450er, 550er und 2 größere Scale Hubschrauber.
          Ich stehe gerne für Fragen oder Hilfe zur Verfügung, habe aber kein Microbeast sondern HC3SX.

Rolf

Kommentar

• OnkelTim
            OnkelTim

Hallo Badida,
            bin auch aus B.O., komme von der Lohe. Bei Fragen, keine Hemmungen. Ich habe den 450 Sport von Align und Platz hinterm Haus hab ich reichlich. Wenn Du nen Heli sehen willst, an den Du dich dranhängen kannst, dann musst Du dir den Mörderheli von Rolf mal zu Gemüte führen . Der macht Wind, dass Dir die Hosenbeine flattern. Ansonsten viel Spass.
            Gruß Stefan

Kommentar

• rc-Hannes
              rc-Hannes

Ich reihe mich bei euch auch mal ein. Ich komme aus Bad Salzuflen. Fliege aber noch nicht aktiv, da ich meinen Heli samt Sender umtauschen musste.
              Wo fliegt ihr denn immer?

Kommentar

• dutchie
                Member
                • 01.09.2008
                • 621
                • Jan
                • Landesbergen, Bad Oeynhausen-Lohe

Moin Stefan,
                dann sind wir ja fast Nachbarn
                Sage doch mal Bescheid wenn du fliegen gehst, vielleicht können wir uns ja spontan treffen.
                Jens greifen wir dann auch mal unter die Arme, sein Heck wackelt wohl noch etwas, dass können wir uns dann ja mal in Ruhe anschauen.

Gruß
                Jan
                Diabolo / Warp 360 / EC 145

Kommentar

Lädt...
                X