Helifreundlicher Verein in OWL gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krassyn
    Member
    • 08.09.2012
    • 380
    • Klaus
    • Oerlinghausen NRW

Helifreundlicher Verein in OWL gesucht

Da der Fred über Freundliche Vereine ausufert und ich diese Art der Diskusion absolut ätzend finde machen wir es doch mal anders herum.

Wir sind eine kleine Gruppe Heliflieger aus dem Raum Oerlinghausen Bielefeld und Umgebung die sich zum Wildfliegen treffen, ich bin da noch relativ neu bei. Das sind alles nette Kerle die einfach gerne zusammen fliegen. Leider ist die Zahl der befliegbaren Flächen dank Unverständnis, Intolleranz und ähnlicher Erscheinungen trotz intensiever Bemühungen uns rücksichtsvoll zu verhalten katastrophal! Die ansässigen Vereine scheinen kein Interesse an uns und unserem Wunsch in einem Verein zu fliegen zu haben, Der einzige mir bekannte Verein der weiteren Umgebung der kein Problem mit Helifliegern hat ist in Brakel also bei Höxter, das ist aber definitiv zu weit.

Machen wir es doch mal anders und Fragen:

Ist unter Euch jemand in einem Verein in unserer Nähe, oder gibt es einen Verein der Interesse hat an 5 oder 6 angagierten Helifliegern, die hauptsächlich größere 3D Helis im weitreumigen Kunstflug und leichtem 3D bewegen.
    Wir sind natürlch bereit uns aktiv und kreativ einzubringen!

So nun mal Freiwillige vor denn unsere Lage das Hobby legal mit einem 700er auszuüben ist gelinde gesagt bescheiden. Meckert man hacken sofort alle los....ich bin jezt mal gespannt ob jemand aktiv Hilfe anbietet wir können sie
    gebrauchen und werden diese dankend annehmen. Ich glaube im Gegenzug gibts hier ein paar Nette und passabele Piloten.

Liebe Grüße,
    Klaus
  • DerMitDenZweiLinkenHänden
    RC-Heli TEAM
    • 09.12.2004
    • 12087
    • Kurt
    • Hinterbrühl/Wien

AW: Helifreundlicher Verein in OWL gesucht

Verschiebe in Kontakte.

Kurt
    Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• rc-Hannes
      rc-Hannes

Würde mich auch interessieren, da ich aus Bad Salzuflen komme.
      Ich war früher auch öfters auf einem Modellflugplatz, der schon seit vielen Jahren geschlossen wurde und habe da auch mitbekommen, dass Heliflieger nicht gerne gesehen sind.
      Ich werde es zwar erstmal mit einem kleinen E-Heli versuchen, aber wer weiß wann der Wunsch nach was größerem kommt...
      Dann ist das fliegen im Garten nicht mehr so einfach.

Kommentar

• Gooni11
        Gooni11

Zitat von Krassyn Beitrag anzeigen
        im Gegenzug gibts hier ein paar Nette und passabele Piloten.
        Liebe Grüße,
        Klaus

Hätt ich nicht mal auf so eine Idee kommen können...

Ich fass die Piloten mal zusammen.....
        1.Ein Tiefflieger Normallage, fliegt tief weil er den Heli angeblich sonst nicht erkennen kann
        2.Ein Nahkampfpilot der am liebsten kopüber schwebt bis zum erbrechen , hauptsache er lernt es noch bis zum Wochenende
        3.Ein ... Ich flieg jetzt einfach mal ne stehende acht Pilot ,
        4.Ein.... Eigentlich will ich ja nur hin und her fliegen Pilot
        5.Ein.... Meine Helis sind größer als ich Pilot ,und ...Pitchknüppel? Nö brauch ich nicht ich mach immer 12 Grad

Ich glaub das wars...... Ich hoffe jemand hilft uns.... Denn uns darf man nicht einfach so frei rumlaufen lassen....muuuhahauahahauauaua

Nee im ernst... Wir sind schon ne nette Truppe und scheuen auch die Vereinsarbeit nicht. Also zumindest dann nicht wenn es nachher Bier gibt dafür...

Mfg

Ps. SPAß MUSS SEIN.... DAS LEBEN IST ERNST GENUG

Kommentar

• Gooni11
          Gooni11

Zitat von rc-Hannes Beitrag anzeigen
          Ich werde es zwar erstmal mit einem kleinen E-Heli versuchen, aber wer weiß wann der Wunsch nach was größerem kommt...
          .
          :dknow:
          Wie jetzt? Ist der etwa noch nicht da der Wunsch
          Mfg

Kommentar

• Krassyn
            Member
            • 08.09.2012
            • 380
            • Klaus
            • Oerlinghausen NRW

Ist ja gut...... ich oute mich, ich fliege halt gerne nah und tief, übe halt bis zum Erbrechen damit es wenigstens etwas vorrärts geht

Gruß Klaus-----------Gooni du bist mir ja ein Schelm

Kommentar

• Gooni11
              Gooni11

Zitat von Krassyn Beitrag anzeigen
              Ist ja gut...... ich oute mich, ich fliege halt gerne nah und tief, übe halt bis zum Erbrechen damit es wenigstens etwas vorrärts geht

Gruß Klaus-----------Gooni du bist mir ja ein Schelm
              Joa nä...

Kommentar

Lädt...
              X