Wir sind eine kleine Gruppe Heliflieger aus dem Raum Oerlinghausen Bielefeld und Umgebung die sich zum Wildfliegen treffen, ich bin da noch relativ neu bei. Das sind alles nette Kerle die einfach gerne zusammen fliegen. Leider ist die Zahl der befliegbaren Flächen dank Unverständnis, Intolleranz und ähnlicher Erscheinungen trotz intensiever Bemühungen uns rücksichtsvoll zu verhalten katastrophal! Die ansässigen Vereine scheinen kein Interesse an uns und unserem Wunsch in einem Verein zu fliegen zu haben, Der einzige mir bekannte Verein der weiteren Umgebung der kein Problem mit Helifliegern hat ist in Brakel also bei Höxter, das ist aber definitiv zu weit.
Machen wir es doch mal anders und Fragen:
Ist unter Euch jemand in einem Verein in unserer Nähe, oder gibt es einen Verein der Interesse hat an 5 oder 6 angagierten Helifliegern, die hauptsächlich größere 3D Helis im weitreumigen Kunstflug und leichtem 3D bewegen.
Wir sind natürlch bereit uns aktiv und kreativ einzubringen!
So nun mal Freiwillige vor denn unsere Lage das Hobby legal mit einem 700er auszuüben ist gelinde gesagt bescheiden. Meckert man hacken sofort alle los....ich bin jezt mal gespannt ob jemand aktiv Hilfe anbietet
wir können sie gebrauchen und werden diese dankend annehmen. Ich glaube im Gegenzug gibts hier ein paar Nette und passabele Piloten.
Liebe Grüße,
Klaus

Kommentar