möchte mich kurz vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • christian_m
    christian_m

möchte mich kurz vorstellen

Hallo zusammen,

ich bin Christian, komme aus Fresach in Kärnten und bin seit wenigen Wochen mit dem Helifieber stark infiziert. In meinem Besitz befinden sich derzeit eine Blade 120SR - jaja, ich weiss schon, das ist "nur" Spielzeug, aber für mich war es eine kostengünstige Möglichkeit überhaupt herauszufinden ob mir die Helicopter-Thematik überhaupt zusagt - und seit einer Woche eine Blade 130X.

Meine Flugkünste sind zugegebenerweise noch recht bescheiden und beschränken sich auf Auf-Ab, links-rechts und vor-zurück Manöver. Aber immerhin schaffe ich es schon den Heli in den allermeisten Fällen wieder abzufangen, wenn er mir abschmiert .

Tja, wie gesagt, ich komme aus Kärnten, ich werde in den nächsten Tagen und Wochen aus beruflichen Gründen nach Bayern ziehen. Ich bin derzeit noch ein Wildflieger. Ich fliege also vornehmlich noch im eigenen Garten und der Wiese nebenan, was sich in weiterer Folge ändern wird (müssen), da ich in Bayern wohl nicht mehr die Möglichkeit haben werde vor der eigenen Türe zu fliegen. Ich suche daher also auch ein wenig Anschluss mit Gleichgesinnten
  • .daniel
    Senior Member
    • 23.08.2011
    • 1241
    • Daniel
    • Oberursel, FFM

AW: möchte mich kurz vorstellen

Willkommen,

ich hab auch mit dem 120SR angefangen. Schadet nicht :-)

Schau mal im Kontakt Bereich. Vielleicht findest du da ja jeinen Thread für den Bereich in den du ziehst.

Viel Erfolg!
    GruÃ? Daniel
    Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700

Kommentar

Lädt...
    X