RC-Heli Bierzeltflair bei den Masters 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

RC-Heli Bierzeltflair bei den Masters 2013

Servus @all,

mich beschäftigt nach- wie vor die Frage, ob es auf den diesjährigen Masters in Venlo mal eine Ecke der RC-Heli Community gibt !?

Es wäre doch recht einfach zu realisieren, ein Pavilion mit Sitzmöglichkeiten, das würde sich doch realisieren lassen oder !? kennt jemand die Vorschriften bei solchen Veranstaltungen ? Oder muss man sich lediglich irgendwo eintragen und kann dann auf einem bestimmten Fleck sein Lager aufschlagen !?

Ich denke, das "unsere" Community recht stark bei den Masters vertreten sein wird, dabei wäre es doch nett, wenn man zusammen die schöne Zeit genießen könnte.

In der Vergangenheit wurde ja schon so einiges versucht, sich zu erkennen zu geben... Mützen, Buttons usw.... ich glaube das hat nicht so ganz funktioniert...

Ich versuche mal über diesen Weg raus zu finden, wieviele Leute hier aus der Gemeinde überhaupt zu den Masters kommen, vielleicht kann man ja dann in Zukunft mal was planen

Bitte nur eintragen, wenn man auch wirklich kommt !!!!! Oder die Optionen nutzen.

Naja, mit dem Voting bekommen wir zumindest mal eine Anzahl Gleichgesinnter der RC-Heli Community sichtbar auf den Schirm...

Danke
    Gruß
    13
    Ich komme auf jeden Fall zu den Masters !
    0%
    10
    Ich versuche auf jeden Fall zu den Masters zu kommen !
    0%
    1
    Ich wollte gerne, aber leider ist mir was dazwischen gekommen :-(
    0%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

[FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]
  • E-king 3
    Senior Member
    • 27.12.2009
    • 2183
    • Hendrik
    • Kreis Viersen

AW: RC-Heli Bierzeltflair bei den Masters 2013

Im übrigen, ich werde auf jeden Fall vorbei kommen ! Samstag Abend habe ich jedoch leider einen Termin, werde aber versuchen in der übrigen Zeit vor Ort zu sein, sind von mir nur 23 Kilometer

Gruß
    [FONT="Arial"]GruÃ?

Hendrik[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X