ich bin seit kurzem von meinen kleinen COAX Helis auf einen Singleblade umgestiegen und übe nun im freien.
Es wäre Klasse wenn sich Leute aus Speyer oder Umgebung finden würde denen man mal auf die Finger schauen kann und sich Tricks und Tips geben lassen könnte !
Hier mal noch ein Foto vom Garten hinterm Haus :-) stehen in Facebook ;-)
bin aus Speyer und bin mit dem Wildfliegen nicht glücklich geworden.
1,5 km Abstand zum Flughafen sind eine weite Bannmeile, zudem sind Naturschutzgebiete tabu. Dann bleibt nicht mehr viel übrig. Ich war in der Vergangenheit oft Richtung Otterstadt / hinter Mülldeponie, aber richtig toll ist es dort nicht. Eigentlich ist dort auch überall nur für Anwohner die Zufahrt erlaubt für die Seitenstrassen.
Falls du was legales findest, lass es mich wissen.
Glücklich wurde ich auf dem gleichen Flugplatz wie mein Vorredner, http://www.fmbg62.de . Der Flugplatz ist gut, die Kollegen sind nett, Ladefunktion am Platz vorhanden. Heliflieger sind genau so beliebt wie Flächenflieger, da gabs nie Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar