Wildflieger aus der Soester Börde

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rolli
    Senior Member
    • 22.08.2006
    • 2403
    • Rolf
    • auf allen Feldwegen

Wildflieger aus der Soester Börde

In allen Gegenden tauschen sich Heliflieger ( Wildflieger ) aus.
    In der Soester Börde sind so viel Helipiloten, die sich keinem Verein angeschlossen haben u. jeder fliegt für sich, ohne zu wissen, dass evtl. 500 m weiter ein zweiter Fan sein Spielzeug bewegt.
    ich fände es nicht schlecht, wenn wir uns mal kennenlernen würden u. uns ab u. zu mal zum gemeinsamen Fliegen treffen.
    Wie ist da allgemein die Meinung, besteht da Interesse ?
    Ich war am Samstag in Werl eingeladen, dort haben sich einige Helipiloten zusammengetan u. pflegen ihr schönes Hobby gemeinsam.
    Ich habe beobachten können, dass man sich gegenseitig hilft, ob mit Material oder gute Ratschläge, man tauscht sich aus.
    Ich kenne jetzt schon einige Stellen hier in Soest, wo man ungestört fliegen kann.
    Heute habe ich von Manu ( KO-Pilot ) erfahren,dass er auch an der stillgelegten Kaserne in Büecke oder in Wippringsen fliegt. Ich fliege hinter Ruploh, also gar nicht so weit von ihm entfernt.
    Man könnte sich bei schönem Wetter hier im Forum informieren, wo man sich evtl. trifft.
    Manu trifft sich auch mit den Piloten aus dem Möhnesee - Raum. Da würde ich auch gerne mal neue Freunde kennenlernen.
    Wenn also eine solche Gemeinschaft erwünscht ist, sollte jeder versuchen, einen Beitrag zu leisten, damit wir uns hier in Soest zum gemeinsamen Fliegen treffen.
    freundlicher Heligruß
    Rolf
    MC 22, IISI V2 und Einzelzellenüberwachung sind meine treuen Begleiter.
  • dertoto
    dertoto

AW: Wildflieger aus der Soester Börde

Hallo Rolli

Wenn ihr ein Treffen in Sich habt sag bescheid ich komm vorbei.
    Neue Leute *? Immer gut!!!!

Kommentar

• der_rolli
      der_rolli

AW: Wildflieger aus der Soester Börde

Hallo Rolf,

das ist ja klasse, dass hier so viele Piloten in der Gegend sind. Wann und wo fliegt ihr denn? Ich selbst habe frühe rin Olpe gewohnt und gehe da ab und an immer noch fliegen. Ist aber immer sehr weit, daher wäre Anschluss hier auch klasse.

Ich betreibe das Hobby schon sehr lange, bin aber beim Helifliegen erst beim Status Rundflieger.

Da ich im Rollstuhl sitze (daher mein Nickname) brauche ich auch ein wenig Unterstützung. Bisher habe ich mich immer nicht recht getraut allein bei einem Verein aufzuschlagen. Habe nun 4 Jahre nicht mehr geflogen, aber am SIM klappt es noch sehr gut.

ALso meldet euch mal, wenn ihr wisst, wo ihr fliegt und ich komme dann mal vorbei.

Viele Grüße
      Thorsten

Kommentar

Lädt...
      X