Berlin Lichtenberg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Berti1012
    Berti1012

Berlin Lichtenberg

Hallöchen is denn vllt jemand aus Berlin oder Berlin Lichtenberg hier . Würde mich freuen ein paar leute Kennenzulernen die sich mit Heli´s auskennen
  • V-Mann
    Gelöscht
    • 14.12.2012
    • 192
    • Rene

AW: Berlin Lichtenberg

Hallo Berti,

wir sind die Truppe nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde. Wenn du Lust und Laune hast, kannst du gerne mal zu uns stoßen, dann können wir mal über Deinen Heli rüberschauen und dir Tips zum Einstellen geben.

Was fliegst du denn für einen Heli ?

Wir sind vor nicht langer Zeit auch immer wieder mal "Am Luchgraben" geflogen, was von Dir aus nicht ganz so weit entfernt ist. Leider ist für uns diese Location so gut wie gestorben, da sich dort wohl einige Anwohner aufgeregt haben und wir keine Lust haben mit der Polizei in Konflikt zu kommen.

In der Signatur ist der Link zu unserer Homepage, wo du siehst, wann und wo wir immer Fliegen gehen. Wir haben auch eins..zwei Piloten, die so aus Deiner Ecke kommen. Ansonsten sind wir ne sehr lustige und hilfsbereite Truppe, die Dir gerne beim Einstellen oder bei den ersten Flugversuchen hilft.

Besten Gruß

René

Kommentar

• Berti1012
      Berti1012

Das hört sich echt gut an kann ja noch nen bekannten mitbring.

Ich habe einen T-rex 450 Plus der neuere ohne Paddel
      also denke mal schon was gutes.
      Leider hab ich den heute total gecrasht nun muss ich den erstmal wieder zusamm bzw wieder herrichten ma schauen was das kostet

Wo fliegt ihr denn genau ??

Kommentar

• janosch160
        Senior Member
        • 25.02.2012
        • 1433
        • Ronny
        • BARNIM

Meist in Tempelfelde oder Blütenberg.
        [FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]

Kommentar

• V-Mann
          Gelöscht
          • 14.12.2012
          • 192
          • Rene

Zitat von Berti1012 Beitrag anzeigen
          Wo fliegt ihr denn genau ??
          Schaue mal bitte auf unsere Hompage, da findest du alles. Ist natürlich ein kleines Stück raus von Dir, aber es lohnt sich immer bei uns mal vorbeizuschauen.

Bis zum Wochenende vielleicht...

Gruß René

Kommentar

Lädt...
          X