mit der Hoffnung das es Wettertechnisch auch mal wieder Berg auf geht wollte ich mal Fragen ob es ein paar Wildflieger in meiner im Raum Dieburg / Münster gibt die es leid sind immer alleine Fliegen zu gehen.
Ich versuche mich zwar noch am einfachen Rundflug aber das sollte ja kein Problem darstellen, würde mich freuen von euch zu hören .
Zwei Kumpels und ich fliegen öfters auf der Wiese zwischen dem Tannenhof und Richen.
Wenn ich allein unterwegs bin, fahre ich hoch zum LSV Groß-Umstadt (da bin ich allerdings der enizige mit Helis) oder nach Schaafheim.
Viele Grüße
Jan
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Hi varron,
ich fliege gelegentlich mit 2 Kollegen in Altheim. Ansonsten in Schaafheim am Turm. Würde aber auch ganz gerne öfter mal "wildern". Meld dich einfach (in der Hoffnung, dass es mit dem Wetter mal was wird).
Meine Fähigkeiten beschränken sich derzeit ebenfalls auf etwas Rundflug.
MCP X,, T-Rex 550V2.2, TT Raptor E720, Phoenix Sven
So wir werden nachher, so gegen 18 Uhr, zwischen dem Tannenhof und riechen zu finden sein.
Wenn jemand Lust hat sich anzuschließen wir würden uns freuen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar